Hups

Schwanger? Heidi hat sich mit Video verraten

Teilen

Diese Aufnahmen sind für ihre Fans eindeutig.

Noch gibt es keine offizielle Bestätigung, dass  Heidi Klum  schwanger ist.

Verplappert

Doch die Indizien werden immer mehr. Zuerst verplapperte sich ihr guter Freund Wolfgang Joop in einem Interview, bestätigte so die Schwangerschaft. Dann ruderte er wieder zurück, meinte, es sei anders gemeint gewesen. Schließlich meldete sich Heidi selbst zu Wort, befeuerte Gerüchte mit der Aussage, dass sie mit Joop ein Hühnchen zu rupfen habe...

Schwanger? Heidi hat sich mit Video verraten
© oe24
× Schwanger? Heidi hat sich mit Video verraten

Heidi Klum
© Photo Press Service/www.pps.at

Bilder

Dann tauchten unscharfe Bilder auf, die einen  Babybauch  erahnen ließen. Tom Kaulitz wiederum wollte die Frage nach dem möglichen Nachwuchs in der Talkshow bei Lanz nicht beantworten. Sonst war er sehr offenherzig bei der Plauderei. 

Ablenkung

Nun postete Heidi ein Video, das sie beim ausgelassenen Tanz vor der letzten Folge von America's Got Talent zeigt. Doch etwas fällt auf. Heidi wirkt... sehr schmal. Also doch nicht schwanger? Das Video verrät uns diesen Umstand nicht, denn es ist alt! Bereits am 18. Oktober hat es Klum schon einmal gepostet. Obwohl sie dazu schreibt, wie aufgeregt sie das heutige Finale macht! Das Bild, das sie und die Jurykollegen zeigt, ist auch alt. Es ist übrigens auch auf der offiziellen Seite der Show zu finden, gepostet vor wenigen Stunden. Wenn das keine gezielte Aktion ist, ein Ablenkungsmanöver... Ihre Fans scheinen jedenfalls sicher zu sein, dass sich das Model just mit dieser Aktion verraten hat!

Video-Recycling

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

I am excited for the @agt CHAMPIONS Finale TONIGHT ❤️

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.