Scooter-Star H.P. Baxxter auf Urlaub in Schärding

Ayurveda im Kloster vor neuen Hits

Scooter-Star H.P. Baxxter auf Urlaub in Schärding

Visite. Ab 15. Juni sperren  die Grenzen nach Deutschland endlich wieder auf. Der erste prominente Besucher ist freilich schon da. „Zurück in Österreich. Nur für den Urlaub“, postet H.P. Baxxter (56), Sänger der Chart-Stürmer Scooter,  am Donnerstag ein Selfie aus Schärding auf Instagram.

Ein Schnappschuss aus der Fußgängerzone Oberer Stadtplatz vor dem In-Lokal BARista. Schon wird die Frage laut: „Was treibt der Chart-Star bei uns? Wieso darf er überhaupt schon einreisen? Und muss er denn gar nicht in Quarantäne?“

Hits. Scheinbar hat Baxx­ter im Kloster eingecheckt. Zum Ayurveda-Test. Auch musikalisch ist er umtriebig. Für 5. Juni ist die neue Single Nur die Basedrum bliebt geplant. Bis August sollen zwei weitere neue Hits folgen. 

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 11

Top Gelesen 1 / 8

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum