Ayurveda im Kloster vor neuen Hits

Scooter-Star H.P. Baxxter auf Urlaub in Schärding

Teilen

Ein Schnappschuss aus der Fußgängerzone Oberer Stadtplatz vor dem In-Lokal BARista. Schon wird die Frage laut: 'Was treibt der Chart-Star bei uns?'

Visite. Ab 15. Juni sperren  die Grenzen nach Deutschland endlich wieder auf. Der erste prominente Besucher ist freilich schon da. „Zurück in Österreich. Nur für den Urlaub“, postet H.P. Baxxter (56), Sänger der Chart-Stürmer Scooter,  am Donnerstag ein Selfie aus Schärding auf Instagram.

Ein Schnappschuss aus der Fußgängerzone Oberer Stadtplatz vor dem In-Lokal BARista. Schon wird die Frage laut: „Was treibt der Chart-Star bei uns? Wieso darf er überhaupt schon einreisen? Und muss er denn gar nicht in Quarantäne?“

Hits. Scheinbar hat Baxx­ter im Kloster eingecheckt. Zum Ayurveda-Test. Auch musikalisch ist er umtriebig. Für 5. Juni ist die neue Single Nur die Basedrum bliebt geplant. Bis August sollen zwei weitere neue Hits folgen. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.