Nackedei

Sexy Sabia Boulahrouz nackt im 'Playboy'

Teilen

Die Ex-Spielerfrau und Femme Fatale zeigt sich hüllenlos.

Dem Charme dieser Frau konnte auch der ehemalige Star-Kicker Rafael van der Vaart nicht widerstehen. Eine Liebesgeschichte – wie für die Welt der Stars gemacht. Die Öffentlichkeit hat trotzdem nur ein unvollständiges Bild von der frühere Spielerfrau und TV-Prominenten Sabia Boulahrouz – bis heute. In der Playboy April-Ausgabe zeigt sie: die aufregenden Seiten ihrer geheimnisvollen Schönheit.

Paris je t'aime

Das sexy Shooting fand in Paris statt. Die Metropole hat es Sabia angetan, wie sie verrät: "Das ist meine Lieblingsstadt. Ich finde Paris sehr, sehr sexy. Wenn ich mir die Frauen angucke, wie sinnlich die aussehen..." Sabia ist türkischer Abstammung, ob sie mit heftigen Reaktionen auf die Fotos rechnet? "Ich glaube schon, dass es einen Aufschrei geben wird, dass es den einen oder anderen gibt, der das nicht versteht. Aber ich bin in Deutschland geboren und aufgewachsen und dadurch natürlich auch deutsch geprägt."

Fußballerfaible?

Das Gespräch dreht sich natürlich auch um ihre Ex-Liebschaften, Khalid Boulahrouz und Rafael van der Vaart; ob sie denn gerne die Spielerfrau war? Sabia dazu: "Es ist nicht so, dass ich grundsätzlich auf Fußballer stehe. Und ich könnte jetzt auch gar nicht sagen, dass die irgendwas Besonderes haben, aslo zumindest nicht im positiven Sinn. Die zwei Fußballer sind ja auch grundverschieden." 

Vermisst nichts

In einer riesigen Villa lebt sie nicht mehr, dafür in einer prächtigen Altbauwohnung, vom früheren Luxus vermisst Sabia nichts: "Ich habe alles, was ich haben möchte. (...) Ich bin frei und das macht mich unheimlich glücklich."

 

 

 

 

 

„Weitere Motive exklusiv nur unter: https://www.playboy.de/stars/sabia-boulahrouz

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.