Peinliche Lachnummer bei "Fernsehgarten"

So reagiert das Netz auf Mockridges TV-Ausraster

Teilen

Selbst Mockridge-Fans sind entsetzt über seinen peinlichen Fernsehgarten-Auftritt. 

Fremdschämaktion. Am Sonntag lieferte Entertainer Luke Mockridge (30) einen peinlichen Affenzirkus bei der berühmten ZDF-Sendung ab: Fritzchen-Witze wie aus dem Kindergarten, fiese Kommentare gegen ältere Menschen und ein Bananen-Telefon. Der deutsche Comedian Luke Mockridge war zu Gast im ZDF-Fernsehgarten und sollte in der Live-Show das tun, was er am besten kann: Leute zum Lachen bringen!

 

Morderatorin brach Auftritt ab: "Shame on you!"

Leider verging den meisten das Lachen während seiner Performance. Geschmacklose Witze, Beleidigungen in Richtung Publikum und Co. standen auf seinem Programm, das bei den meisten Fremdschämalarm auslöste und dann - zum Glück - aber schnell ein Ende hatte. Denn eine hatte genug. Fernsehgraten-Moderatorin Andrea "Kiwi" Kiewel brach Lukes Horror-Show ab und schickte ihn von der Bühne. 

 

"Luke, das war geistiger Dünnschiss"

Lustig fanden den misslungenen Auftritt weder das ZDF-Publikum noch seine Fans – und die machen ihren Ärger auf vielen Social-Media-Plattformen Luft. "Fernsehgartenauftritt - das war geistiger Dünnschiss!", schreibt ein User und "Dein Prank beim Fernsehgarten ist voll in die Hose gegangen und hat dir nur geschadet." Viele kritische Kommentare fanden sich auf seiner Facebook-Fanseite. 

 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.