Diese Promis ziehen ins Dschungelcamp

Sonja Kirchberger & Co.

Diese Promis ziehen ins Dschungelcamp

Alle Jahre wieder macht sich RTL auf die Suche nach (mehr oder weniger) Prominenten, die eine Herausforderung und jede Menge Geld suchen.

Denn auch im Jänner 2020 ziehen wieder zehn Kandidaten ins Dschungelcamp und "Bild" veröffentlichte nun die ersten Namen. Darunter befindet sich auch die beliebte Schauspielerin Sonja Kirchberger. Die 54-Jährige ist bekannt dafür nicht prüde zu sein. Ob der Freigeist sich auch im Ekel-Camp entfalten kann?

DSDS-Paradiesvogel zieht in den Dschungel

Neben Kirchberger ziehen auch noch DSDS-Sieger Prince Damien, Ex-Profi-Boxer Sven Ottke und CDU-Politiker Günther Krause in den TV-Dschungel. Prince Damien gewann 2016 die Castingshow "Deutschland sucht den Superstar". Vor allem sein auffälliger Look brannte sich vielen Zuschauern ins Gedächtnis. Die Nieten-Augenbraue und die Federjacken wird er im Dschungel wohl oder übel ablegen müssen.

Prince Damien, DSDS © RTL / Stefan Gregorowius

Boxer kämpft gegen Maden

Sven Ottke war ein angesehener Box-Champion. Er erkämpfte sich mehrere Weltemeistertietel und trat 2004 von seiner aktiven Karriere zurück. Die Boxhandschuhe hängte er damit an den Nagel und schlüpft mittlerweile lieber in die Golfschuhe. Denn der Ballsport zählt nun zu seinen Leidenschaften.

Ex-Politiker im Ekel-Camp

Auch Krause ist kein Unbekannter. Er tanzte aber nicht auf dem Party-, sondern am Politparkett. Er verhandelte damals gemeinsam mit dem nunmehrigen Bundestagspräsidenten Wolfgang Schäuble in sieben Wochen die deutsche Einigung aus. Als Vorsitzender des CDU-Landesverbandes Mecklenburg-Vorpommern war er in dieser Funktion direkter Vorgänger von Angela Merkel. Von 1991 bis 1993 war er auch Verkerhsminister.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 11

Top Gelesen 1 / 10

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum