Offene Rechnung

Sonja Kirchberger in der 'Sauna-Falle'

Teilen

Als Markenbotschafterin sollte die Schauspielerin eine Luxus-Sauna bekommen.

Eigentlich ein guter Deal. „Venusfalle“ Sonja Kirchberger (54) sollte das neue Werbegesicht für Saunahersteller Bemberg werden und dafür eine Luxus-Sauna für ihre Finca auf Mallorca gesponsort bekommen. So weit, so gut. Einziges Problem war, dass es nie einen schriftlichen Vertrag gab und die Sauna bereits fertig auf Kirchbergers Finca stand. Angeblich haben sich die Verhandlungen so in die Länge gezogen, dass die Firma nun eine Rechnung in der Höhe von 41.412 Euro stellte.

Klartext. Dagegen wehrt sich die Schauspielerin jetzt: „Herr Wüllner von Bemberg Sauna hat mich betrogen, und ich weiß, dass ich nur eine von vielen bin.“ Jetzt liegt der Fall bei den Anwälten.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.