20170123_66_97059_170123_Thomalla_Koerbchengroesse.jpg

Ungewöhnlich flach

Sophia, wo sind Deine Brüste hin?

Teilen

Deutsche Schauspielerin zeigte sich bisher immer drall auf Instagram.

Regelmäßig versorgte Sophia Thomalla (27) bisher ihre Fans mit drallen Bikini-Fotos aus ihrem Urlaub. Auf einer Motivationsmesse in München überraschte sie jetzt mit einem deutlich kleineren Busen.

 

 

saumüde aber glücklich. Darf wieder zurück nach Bööööörlin ✈️

Ein von S O P H I A T H O M A L L A (@sophiathomalla) gepostetes Foto am

 

Des Rätsels Lösung: die Schauspielerin hat sich vergangene Woche unters Messer gelegt und ihren Busen von D- auf B-Körbchen verkleinern lassen. Das berichtet die BILD. "Klarer Vorteil ist, dass ich wieder einen statt zwei Sport-BH‘s anziehen kann. Nee, im Ernst. Die Gesundheit war mir wichtig. Ich mache viel Sport und da taten öfters mal Brust- und Rückenwirbel weh. Und vorne kleiner schläft es sich auch besser", erklärte sie ihre OP.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Sophia Thomalla