Streit mit Heidi? Jetzt spricht Günther Klum

Aussage

Streit mit Heidi? Jetzt spricht Günther Klum

In der aktuellen GALA (Heft 48/2019, im Handel) plaudert Günther Klum, 74, aus dem Nähkästchen. 

Günther Klum über Ex-Freunde

Über die früheren Beziehungen seiner Tochter Heidi, 46, zu Kunsthändler Vito Schnabel, 33, und Sportmanager Flavio Briatore, 69, sagt er: "Wir waren mal mit Vito in St. Moritz, als er die Galerie übernommen hat. Nach der Eröffnung gab es eine tolle Party. Nur gut betuchte Leute. Unter Bentley lief nix. Und als wir mal auf Sardinien im Hotel 'Cala di Volpe' waren, saßen wir da mit Flavio. Elton John kam um die Ecke. Der Flavio ist ein angenehmer Mensch. Der hat zwei Flugzeuge. Da sieht man mal, wie arm man selbst ist." 

Heidi Klum und Udo Jürgens: Geheimer Duett-Plan

Außerdem soll es einst den geheimen Plan gegeben haben, dass Udo Jürgens und Heidi Klum ein Duett aufnehmen. "Udo Jürgens war für mich der Größte. Er und Heidi wollten ein Lied machen. Die waren schon im Studio. Aber am Ende hat's nicht geklappt." Zu aktuellen Spekulationen, er und Heidi hätten sich überworfen, stellte er klar: "Es gibt kein Zerwürfnis."
Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 6

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum