Promi-Rätsel

Süß: Moderatorin überrascht mit Kinderfoto

Teilen

Mitraten! Erkennen Sie die Prominente?

Die schweiz-italienische Moderatorin aus Italien zeigt auf Instagram ein altes Kinderfoto von sich. 

"Das bin ich mit 9 Jahren ... Ich hatte meine Mutter verrückt gemacht, weil ich unbedingt dieses weiße Kleid haben wollte ... Ich war stolz wie nie zuvor! Sobald ich es angezogen hatte, kniete ich nieder, um ihr zu danken, dass sie mich für diese Nacht zur Prinzessin gemacht hatte", so das TV-Sternchen über die Situation, in der das Foto entstanden ist.

Das 42-jährige Model war von 1998 bis 2009 mit Sänger Eros Ramazotti verheiratet, mit dem sie die gemeinsame Tochter Aurora hat. Mit ihrem aktuellen Ehemann Tomaso Trussardi hat die blonde Schönheit zwei weitere Töchter, Sole und Celeste.

Haben Sie die Prominente erkannt? Richtig, es ist Michelle Hunziker!

 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.