Playboy-Coverstar: 'Redete mir ein, ich sei nicht lesbisch'

August-Ausgabe

Playboy-Coverstar: 'Redete mir ein, ich sei nicht lesbisch'

Köln oder Berlin? Blond oder brünett? Nathalie oder Sophie? Warum sich entscheiden, wenn man beides haben kann?

Bleicher-Woth und Imelmann

Zwei Damen

Bei der August-Ausgabe des "Playboy"-Magazins bekommen Sie gleich zwei TV Titel-Stars in einer Ausgabe: Nathalie Bleicher-Woth aus „Berlin – Tag & Nacht“ und Sophie Imelmann aus „Köln 50667“. Die Produktion lud die RTL2-Lieblinge auf eine Luxus-Yacht im Hafen von Ibiza ein. Der Tag hielt, was er versprach: doppelt so viele Kurven, doppelt so viel Spaß. Im Interview spricht Sophie über das Schamgefühl vieler Frauen beim Thema Nacktheit. Sie hofft, dass ihre Fotos etwas daran ändern können. Denn der weibliche Körper „ist etwas total Schönes und Natürliches.“ Trotzdem seien sie "geschockt" gewesen, als sie für das Shooting kontaktiert wurden. Allerdings im positivem Sinn.

Und wie war das Shooting dann schließlich? Sophie Imelmann: "Ich hatte es mir schwerer vorgestellt und war vorher ziemlich aufgeregt. Das hat sich aber schnell gelegt. Irgendwann dachte ich: Eigentlich ist diese Angst doch total albern!" Nathalie Bleicher-Woth: "Und dann noch diese Wahnsinns-Yacht … Ich war vorher noch nie auf einer Yacht – und jetzt gleich das. Es ist wirklich unglaublich!"

Nathalie ist homosexuell und geht offen damit um, aber das war nicht immer so: "Es war nicht leicht, meine Familie ist sehr christlich. Ich habe eine Zeit lang tatsächlich versucht, mir einzureden, ich sei nicht lesbisch, und wollte das typische Bild verkörpern: einen Mann heiraten und mit ihm Kinder kriegen. Aber das wäre einfach nicht ich gewesen."

„Weitere Motive exklusiv nur unter www.playboy.de/nathalie-bleicher-woth-sophie-imelmann

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 11

Top Gelesen 1 / 5

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum