Nach dem Ehe-Aus

Thea Gottschalk: Ihr neues Leben

Teilen

Nach 42 Jahren Ehe muss sich Thea nun ein neues Leben aufbauen.

Nach 42 Ehejahren reichen der (73) die Scheidung ein, das gab Familien-Anwalt Christian Schertz bekannt. Eine neue Liebe steckt hinter dem Split: Seit August hat Karina Mroß (57), hoch dotierte Controllerin beim deutschen TV-Sender SWR, Gottschalks Herz erobert. Aus anfänglicher Sympathie wurde Liebe.

Trennung

Wie kommt , die treue Ehefrau, die so viele Jahre an der Seite des Entertainer  Thomas Gottschalk  stand und ihm den Rücken freihielt mit der neuen Situation klar? Laut Bunte, die im Freundes-Umfeld des Ex-Paares nachgeforscht hat, sei sie zwar am Boden zerstört, aber "gelassen" mit der Beichte ihres Noch-Ehemannes umgegangen. Thea wird als eine unabhängige Frau, die diese Lebenskrise meistern wird, beschrieben.

Neues Haus

Nach dem schrecklichen Brand, der im Herbst 2018 die Familienvilla zerstört hat, lebt die 73-Jährige nun in einem neuen Haus in Santa Monica. Dort gäbe es eine etwas urbanere Umgebung, in der mehr los ist, wo sie Freunde treffen könne. Gleich in der Nähe wohnt Sohn Roman mit Frau Melissa und Baby und auch ihre beste Freundin Maria Borgel-Petersen (Frau von Star-Regisseur Wolfgang Petersen) lebt in der Nachbarschaft.

So erfuhr sie von der Neuen

Nun wurde auch bekannt, wie und wann Thea von der neuen Liebe ihres Mannes Thomas erfahren haben soll. Nur wenige Tage bevor die Pressemitteilung herausgegeben wurde, flog Thomas zu Thea in die Staaten, um zu beichten, dass er sich in eine andere Frau verliebt habe. Gemeinsam entschieden die beiden, die Öffentlichkeit zu informieren, gemeinsam wollen sie einen Umgang miteinander finden, der respektvoll ist. Noch am selben Tag trafen sie gemeinsame Entscheidungen über ihre Immobilien. Sie besuchten das Anwesen, auf dem die Familienvilla abgebrannt ist, um Versicherungsangelegenheiten zu klären.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.