Thomas Gottschalks große Liebes-Beichte

TV-Star packt in Biografie aus

Thomas Gottschalks große Liebes-Beichte

Er war 22, als er seine Frau Thea kennengelernt hat, mit 27 hat er sie geheiratet, nun liebt er eine andere. Talk-Master Thomas Gottschalk (69) schreibt in seiner Biografie über seine Lieben. Unter anderem auch darüber, wie seine Ehe scheiterte.

Ein Karten-Trick führte zum Liebes-Glück

In Herbstbunt verrät Gottschalk auch, wie er seine neue Liebe Karina Mroß (57) kennenlernte. „Beim Geburtstagsdinner eines Freundes sollte ich ­neben einer Kollegin sitzen, die ebenfalls im Fernsehen moderiert, kannte also bereits alle Geschichten, mit denen wir uns zwischen Vorspeise und Dessert gegenseitig gelangweilt hätten“, schreibt er. Um aus dieser unangenehmen Situation zu entkommen, tauschte er einfach die Tischkärtchen und saß neben seiner nunmehrigen Freundin.

Als Gottschalk Mroß mehrmals danach zu Verabredungen traf, wurde ihm bewusst, dass „die Schlinge zugezogen war“. Die Presse lauerte an jeder Ecke und es war an der Zeit seiner Frau zu beichten, dass er verliebt war.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 4

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum