TV-Star packt in Biografie aus

Thomas Gottschalks große Liebes-Beichte

Teilen

Warum ein Karten-Trick zur Liebe Karina führte – das verrät Gottschalk im Buch.

Er war 22, als er seine Frau Thea kennengelernt hat, mit 27 hat er sie geheiratet, nun liebt er eine andere. Talk-Master Thomas Gottschalk (69) schreibt in seiner Biografie über seine Lieben. Unter anderem auch darüber, wie seine Ehe scheiterte.

Ein Karten-Trick führte zum Liebes-Glück

In Herbstbunt verrät Gottschalk auch, wie er seine neue Liebe Karina Mroß (57) kennenlernte. „Beim Geburtstagsdinner eines Freundes sollte ich ­neben einer Kollegin sitzen, die ebenfalls im Fernsehen moderiert, kannte also bereits alle Geschichten, mit denen wir uns zwischen Vorspeise und Dessert gegenseitig gelangweilt hätten“, schreibt er. Um aus dieser unangenehmen Situation zu entkommen, tauschte er einfach die Tischkärtchen und saß neben seiner nunmehrigen Freundin.

Als Gottschalk Mroß mehrmals danach zu Verabredungen traf, wurde ihm bewusst, dass „die Schlinge zugezogen war“. Die Presse lauerte an jeder Ecke und es war an der Zeit seiner Frau zu beichten, dass er verliebt war.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.