12. August 2019 12:38
Nach Streitigkeiten
Übernehmen Kaulitz-Twins das Klum-Imperium?
Bill und Tom könnten entscheidende Rollen in Heidis Karriere spielen.
Übernehmen Kaulitz-Twins das Klum-Imperium?
© oe24

Als Heid Klum ihren Tom Kaulitz Anfang August in einer Luxusjacht vor der italienischen Insel Capri heiratete, hing der Himmel voller Geigen: Freunde, Familie, Wegbegleiter des Paares waren anwesend, als sich die superreiche Unternehmerin und der Popstar das Ja-Wort in einer romantischen Zeremonie gaben. Dann zogen Wolken am Horizont auf, die das Liebesglück trübten. 

Heidis Papa Günther fehlte

Denn Heidis Vater, Günther Klum, blieb den Feierlichkeiten fern. Zuerst wurde beschwichtigend erzählt, dass der 73 Jährige wegen Knieproblemen nicht teilnehmen konnte, darum in Deutschland blieb. Doch dann sah man ihn auf Bildern durch einen Baumarkt ziehen und Klatschhefte bei einer Tankstelle kaufen. Die hatten als Cover übrigens die Hochzeit seiner Tochter. Seit der Hochzeit wird nun wild spekuliert, was zwischen Heidi und Papa Klum vorgefallen ist. Deutsche Medien berichten, dass es zu einem Streit gekommen sein soll. Das Thema: Die Marke Heidi Klum. 

Wird Bill Kaulitz Klum-Manager?

Wie RTL berichtet, sollen sich die Kaulitz-Zwillinge zu sehr in Heidis Agenden einmischen. Dafür war bislang Papa Klum zuständig. Bill Kaulitz, soll laut dem Fernsehsender der neue Manager von Heidi Klum werden. Die ganzen Zwistigkeiten sollen sich übrigens aus einem familiären Streit entsponnen haben. Papa Klum sein nicht sehr begeistert gewesen von Tochter Heidis Neuausrichtung auf Social Media. Seit einigen Monaten zeigt die Modelmama nämlich vermehrt ihre Kinder im Netz; früher war das ein absolutes No-Go.