Mutmaßungen

Vermisster Ex-GZSZ-Star: Ist ihr Baby Fake?

Teilen

Jasmin Tawil war monatelang verschwunden. Nun ist sie wieder da - mit Baby.

Ihr Vater richtete vor wenigen Monaten einen verzweifelten Appell im TV an seine Tochter, die nicht mehr aufzufinden war. Fans und Familie von EX-GZSZ-Star Jasmin Tawil lebten seit April 2019 in Sorge, es gab kein Lebenszeichen von ihr. Die Ex-GSZS-Schauspielerin  und Ex-Frau von  Musiker Adel Tawil  war weder auf Instagram noch via Handy zu erreichen. Zuletzt meldete sie sich aus Kalifornien und erzählte, dass sie auf der Straße lebe. 

Tawil: Baby-Drama

Ihr Vater sah keinen anderen Ausweg mehr als über einen Privatdedetektiv und mit einem emotionalen TV-Aufruf nach seiner Tochter zu suchen. Den Grund für ihr plötzliches Verschwinden glaubte er zu wissen. Jasmin hat sich mit ihrem Ex-Mann immer sehnsüchtig eine Familie gewünscht. Nach der Trennung wurde er dann auch Vater. Jasmin blieb das Baby-Glück verwehrt - zumindest bis jetzt.

Neues Leben auf Hawaii

Nun können Familie und Fans aufatmen: Die 37-jährige Tawil postete plötzlich ein Foto auf  Instagram . Zu sehen ist sie am Strand mit einem... Baby! "Wenn das Glück dich trifft". Scheint so, als ging ihr Kinderwunsch endlich in Erfüllung.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Wenn das Glück Dich trifft.

Ein Beitrag geteilt von Jasmin Madeleine El-Tawil (@jasmintawil) am

 

Wie RTL berichtet, soll das Kind, ein Bub, am 18. Juni auf die Welt gekommen sein. Der Vater ist ein Brasilianer und der kleine Sohn heißt Ocean Malik. Und es scheint so, als hätte sich Jasmin Tawil auch wieder bei ihren Eltern gemeldet. Denn wie ihr Vater dem Sender erzählt, "ist sie sehr glücklich auf Hawaii". Er selbst sei erleichtert, dass es seiner Tochter gut gehe.

Vermisster Ex-GZSZ-Star: Ist ihr Baby Fake?
© Jasmin Tawil
× Vermisster Ex-GZSZ-Star: Ist ihr Baby Fake?

Doch manch ein Fan scheint weiter in Sorge um Jasmin Tawil zu sein. Da sie früher mit psychischen Problemen zu kämpfen hatte, fürchten manche, dass sie diese noch nicht überwinden konnte. Auf Instagram wird sogar gemutmaßt, ihr Baby könnte eine Puppe sein und ihre Mutterschaft somit ein Fake ... Andere Fans freuen sich darüber, dass ihr Idol nun glücklich ist und sich den größten Wunsch erfüllen konnte.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.