Nachwuchs

Viertes Kind für Michelle Hunziker

Teilen

Die Moderatorin und ihre Ehemann basteln an einem weiteren Kind.

Aus der Ehe mit Italo-Schmusebarden Eros Ramazzotti hat die blonde Moderatorin  Michelle Hunziker  (41) die erwachsene Tochter Aurora.

Familienplanung 

Mit dem aktuellen Ehemann Tomaso Trussardi bekam die Blondine zwei weitere Töchter: Celeste (3) und Sole (4). Und damit soll die Familienplanung noch nicht abgeschlossen sein. Michelle plant, so sagt sie in einem Interview mit der t-online.de - Seite, noch ein weiteres Kind.

Nicht ewig Zeit

Zu lange will sie sich damit allerdings nicht Zeit lassen, somit soll das Schicksal entscheiden: "Wenn es innerhalb von einem Jahr nicht funktioniert, das kann ja auch sein, dann lasse ich es. Dann bin ich happy mit drei Töchtern." Ohne weiteres Kind würde der 41-jährigen allerdings auch nicht gerade langweilig werden, so führt sie aus: "Ich habe ja drei Töchter, einen Mann und zwei Hunde und habe gut zu tun. Aber es wäre schön, noch ein Baby zu haben. Ich bin halt sehr mütterlich." Hunziker ist seit Oktober 2014 mit Tomaso Trussardi verheiratet. Unlängst erschien ihr Buch über die Zeit mit einer Sekte.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.