Auf Instagram

Wayne Carpendale: Nackter-Po-Posting

Teilen

Der Schauspieler beweist mal wieder viel Humor!.

Wayne Carpendale ist für seine witzigen Postings auf Instagram bekannt. Zusammen mit Ehefrau Annemarie begeistern sie ihre Fans immer wieder mit humorigen Bildern. Doch nun hat Wayne ein Bild online gestellt, das eher zufällig zur Lachnummer im Netz wurde. Denn hinter seinem Gesicht ist ein  nackter Po  zu sehen, die Dame, der er gehört, trägt dazu einen Schirm. Dabei wollte Wayne doch nur vom Burning Man Festival ein Bild posten! Seine Fans finden es lustig und auch er kommentiert gewohnt witzig: "Da bin ich wohl nicht schnell genug aus dem Bild gesprungen."

 

es geht schon wieder los... #burningman

Ein Beitrag geteilt von Wayne Carpendale (@wayne_interessiert_s) am

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.