Wendler und Laura: Details zur Traumhochzeit

Noch dieses Jahr

Wendler und Laura: Details zur Traumhochzeit

Michael Wendler und Laura Müller wollen ihr Instagram-Liebes-Geplänkel nun auch offiziell machen. Noch in diesem Jahr, so der Wendler, wollen er und seine Laura heiraten.

Wendler-Müller-Hochzeit

Ein paar Details dazu hat der 47 Jahre alte Schlagersänger bereits verraten. Es soll nämlich keine kleine Zeremonie der Liebe werden, sondern ein TV-Spektakel. RTL, VOX und TVNOW haben die Rechte der Wendler’schen Liebesshow exklusiv erworben. Neben Freunden und Familie werden so also auch alle Fans des ungleichen Paares mit dabei sein können.

Rätsel um Verlobung

Während die Planung der Hochzeit schon läuft, fällt ein Detail auf: Weder Laura noch Michael tragen einen Verlobungsring. Offiziell ist die Frage aller Fragen also noch nicht gestellt worden. Im Pärchen-Interview mit RTL sagt Wendler: „Ich war noch nie so verliebt wie jetzt!“ Danach erklärt er, wieso er Laura noch keinen Ring geschenkt hat – wegen der Corona-Krise haben alle Juweliere zu.

Zeigen sich immer verliebt: Micha und Laura

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

WIR WÜNSCHEN EUCH EINEN SCHÖNEN START IN DIE NEUE WOCHE ???? BLEIBT GESUND ????

Ein Beitrag geteilt von MICHAEL WENDLER (@wendler.michael) am


 

 

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 11

Top Gelesen 1 / 8

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum