Florian Silbereisen

"Werde mein Helene-Tattoo immer mit Stolz tragen"

Teilen

Am Samstag kam es zum emotionalen Wiedersehen auf der Bühne. 

Der deutsche Schlagerstar Florian Silbereisen will das große Tattoo mit dem Gesicht seiner Ex-Freundin Schlagersängerin Helene Fischer (34) auf dem Oberarm trotz der Trennung behalten. "Ich würde niemals auf den Gedanken kommen, dieses Tattoo nur im Geringsten zu entfernen", sagte er am Samstagabend in Berlin. "Wir beide hatten zehn Wahnsinnsjahre, und das ist immer Teil meines Lebens."
 
Silbereisen (37) und Fischer hatten am Samstagabend bei der ARD-Show "Schlagerchampions - Das große Fest der Besten" ihren ersten gemeinsamen Auftritt seit Bekanntwerden der Trennung. Er werde das Tattoo immer mit Stolz tragen, sagte Silbereisen neben der sichtlich gerührten Fischer - so trage er als Schlagerfan die Allerbeste auf dem Arm.
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo