Baby-News

Youtube-Star Bibi ist schwanger

Teilen

Sie und ihr Freund Julian werden zum ersten Mal Eltern.

Sie ist Deutschlands größter Youtube-Star und sorgte nun bei ihren Fans für eine große Überraschung. Bianca „Bibi“ Heinicke ist schwanger.
Gemeinsam mit ihrem Freund Julian Claßen, ebenfalls Youtuber, postete sie ein Bild. Er küsst zärtlich ihren kleinen Babybauch und sie blickt lächelnd auf ihn herab. In der Hand hält sie einen Ballon in Herzform.

„Ja es stimmt. Ich bin schwanger“, schreibt sie darunter. „Wir haben dieses ‚Geheimnis‘ sooo lange für uns behalten, ich kann es gar nicht glauben, dass wir es jetzt ausgesprochen haben. Wir sind so unendlich glücklich“, so Bibi weiter.

Und weil Bibi eben nicht „nur“ baldige Mama ist, sondern immer noch Geschäftsfrau verweist sie im nächsten Satz auch gleich auf ein – wie kann es anders sein – Youtube-Video, das sie neu auf ihren Kanal geladen hat. „Es sagt mehr als 1000 Worte, schaut unbedingt vorbei“, schreibt sie.

Bibi wurde mit ihrem Kanal „Bibis Beauty Palace“ zu einem der größten Internet-Stars im deutschsprachigen Raum. Allein auf Instagram hat sie 5,6 Mio. und auf Youtube knapp unter 5 Mio. Abonnenten. Mit Schmink und Stylingtipps baute sie sich ein regelrechtes Imperium auf.

Spott & Häme

Zuletzt fiel sie auch durch ihre Versuche als Sängerin durchzustarten auf. Ihr Hit „How it is (wap bap)“ wurde im Netz zerrissen. Dafür kassierte die 25-Jährige Spott und Häme. Allerdings ging sie damit locker um und bewies viel Geduld und Durchhaltevermögen.

Ihre Fans stehen aber immer noch hinter ihr. Und auch nach den Baby-News wurden die beiden mit Glückwünschen überhäuft.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.