Purer Luxus auf 99 Metern

Auf dieser Yacht heiratet Heidi Klum ihren Tom

Teilen

Am Samstag heiratet Heidi Klum auf Capri ihren Tom Kaulitz. Schon jetzt turteln sie dort.

„Es gibt viele Gründe zum Lachen – und zum Dankbarsein!“ Heidi Klum (46) ist, wie sie stolz auf Instagram zeigt, in Capri angekommen. Von der Bergstation der Standseilbahn schickte sie die ersten Vor-Hochzeits-Grüße. Im Hintergrund der Golf von Neapel. Dort soll am Samstag auf der 99 Meter langen Luxus-Yacht Christina O die große Vermählungs-Party mit ihrem Tom Kaulitz (29) steigen. Purer Luxus: 5.500 PS, 17 Kabinen, Platz für bis zu 157 Gäste und einst im Besitz von Aristoteles Onassis und seiner Ehefrau Jackie O. Mit ihr schipperten u.  a. schon Winston Churchill, John F. Kennedy oder Grace Kelly durch das Mittelmeer.

Heidi Klum Luxus-Yacht  Christina O
© Wikipedia

Strapazen

Die Anreise, bei der sie auch von Mama Erna Klum (73) und Toms Bruder Bill begleitet wurde, war eine Tortur: 15 Stunden Flug von Los Angeles nach Neapel, dann mit dem Bus zur Fähre und weitere 40 Minuten über das Meer. Nicht alles hielt den Strapazen stand. Heidi Klums Hippie-Kleid gab schon am Flughafen Capodichino den Geist auf. Ein großer Riss legte den Blick auf den Po frei. Tanzend zeigte sie das Malheur der ganzen Welt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo