Das ist Helene Fischers Neuer

Stars - Deutschland

Das ist Helene Fischers Neuer

Artikel teilen

Nach 10 Jahren Beziehung sind Florian Silbereisen und Helene Fischer getrennt - doch die Sängerin ist nicht lange traurig. 

Paukenschlag. Helene Fischer und Florian Silbereisen haben sich getrennt. Hunderttausende Musikfans sind geschockt, als heute die Nachricht vom Liebes-Aus platzte. Silbereisen zeigte sich in seiner ersten offiziellen Stellungnahme in der Öffentlichkeit "traurig". Helene Fischer erklärte sich ihren Fans in einem Brief, der "Bild" vorliegt. 
 
Aus Helenes Umfeld heißt es, dass sie schon einen Neuen hat. Wie "rtl.de" berichtet, handelt es sich um Luftakrobat Thomas Seitel, der gemeinsam mit Fischer bei ihren Shows auftritt. Thomas Seitel ist Diplomsportwissenschaftler und Luftakrobat und seit Längerem der Mann in ihrem Team, der ihr am nächsten kommt. Zusammen mit Helene wirbelt er in ihrer Show in 15 Meter Höhe über den Köpfen der Fans.
 
Florian Silbereisen hat inzwischen auch bestätigt, dass Seitel, Helenes neuer Freund sei. 
 
 
Seitel hat für Helene Fischer seine Freundin Anelia Janeva verlassen. Auch sie gehörte (als Make-up-Artistin) zum Team der Erfolgs-Show.
 

"Ich bin ihr Halt und ihre Sicherheit“

Seitel gehört zur 20-köpfigen Tour-Crew der Star-Sängerin und arbeitete bei Konzerten und TV-Shows mit ihr als Duo zusammen. "Ich bin ihr Halt und ihre Sicherheit", sagt er in der HR-Sendung "maintower" über Fischer und die gemeinsame Bühnen-Show, bei der beide an Strapaten durch die Luft wirbeln. "In dem Moment bin ich für zwei Menschenleben verantwortlich", so Seitel im Beitrag. Führte unter anderem diese auch körperlich enge Verbindung zwischen Fischer und ihm, die im Beitrag Thema ist, sogar dazu, dass sich beide verliebten? 
OE24 Logo