Anfang August heiratet das Model

Das ist Klums Hochzeits-Countdown

Teilen

Nur noch wenige Tage, dann sagt Heidi Klum „Ja“ zu ihrem Verlobten Tom Kaulitz.

Vorbereitungen. Medienberichten zufolge sollen Heidi Klum und Tom Kaulitz in wenigen Tagen vor den Traualtar treten. Das Supermodel postete eifrig auf Instagram ihre Vorbereitungen für den wichtigen Tag. Auch, wenn diese eher nach Urlaub aussehen.

Alles steht bereit für die Traum-Hochzeit

Zeremonie. Rund eineinhalb Jahre gehen Heidi und Tom nun schon gemeinsam durchs Leben. Kurz vor Weihnachten 2018 ging Kaulitz vor seiner Angebeteten auf die Knie. Zu ihrem Jahrestag am 22. Februar 2019 sollen in Beverly Hills auch schon die Hochzeitsglocken geläutet haben, wie deutsche Medien berichten. Vor Kurzem feierte Tom auch schon seinen Junggesellen-Abschied gemeinsam mit Zwillingsbruder Bill.

Sonnig. Als Hochzeits-Location sollen die beiden eine Yacht vor der Küste von Capri gewählt haben. Erwartet werden die engsten Verwandten und Freunde, aber auch Stars wie Sängerin Mel B, Model Naomi Campbell, Designer Thomas Hayo, Zac Posen oder Gisele Bündchen. Die Gäste erwartet ein Spektakel der Sonderklasse. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.