26. August 2019 12:14
Romantisch
Nach Big Brother: Liebesurlaub für Janine und Tobi
Janine und Tobias sind fix zusammen - und sehr verliebt, wie sie sagen.
Nach Big Brother: Liebesurlaub für Janine und Tobi
© Getty Images
Schauspielerin Janine Pink hat die Sat.1-Show "Promi Big Brother" gewonnen. Die 32-jährige Darstellerin der RTL-II-Serie "Köln 50667" setzte sich im Finale am Freitag bei der letzten Telefonabstimmung der Zuschauer gegen den Sänger und RTL-Dschungelkönig Joey Heindle (26) durch. Damit kassiert die gebürtige Leipzigerin nun 100.000 Euro Preisgeld.

Liebe vor laufenden Kameras

"Das gibt's doch nicht", sagte sie nach der Entscheidung fassungslos - und naschte immer wieder nervös von den Resten des Buffets im isolierten "Big Brother"-Camp, bevor auch sie in die Freiheit entlassen wurde. "Ich komme gerade gar nicht klar. Ich brauche erstmal eine Woche", sagte sie später über ihre Gefühle. Während der von lauter Kameras überwachten Show hatte Janine Pink viel Gesprächsstoff geliefert, weil sie mit einem anderen Kandidaten dieser Staffel zusammengefunden hatte. "Love Island"-Teilnehmer Tobias Wegener (26) und sie bildeten vor laufender Kamera ein Paar.
 

Meinen es ernst

Im Gespräch mit der Bild sagte Janine nach ihrem Sieg über die Verbindung zu Tobias: "Wir sind fest zusammen und planen jetzt auch schon einen gemeinsamen Urlaub." Wohin es geht, wollten beide nicht verraten. Aber Pink führt weiter sehr deutlich aus: "Wir meinen das sehr ernst. Wenn wir das hier vor den ganzen Kameras überstehen, dann ohne erst Recht..."