Pocher-Ex Alessandra liebt Multi-Millionär

Frisch verliebt

Pocher-Ex Alessandra liebt Multi-Millionär

Alessandra Meyer-Wölden hat sich von Ehemann Martin getrennt und ist frisch verliebt.

Die Neuigkeiten, dass es mit ihrem Ehemann Martin aus ist, sind noch ganz frisch. Unternehmerin Alessandra Meyer-Wölden hat dieses Detail just in der Sendung ihres Ex-Mannes, Comedian Oliver Pocher, ausgeplaudert.

Pocher-Ex Alessandra liebt Multi-Millionär

Doch wie die Bunte berichtet, ist Alessandra derzeit keine Single-Frau. Sie soll bereits frisch verliebt sein. Der Auserwählte: Geschäftsmann Gérard Lopez. Der 48-Jährige besitzt Immobilien in Florida, Luxemburg und London und ist schwerreich. 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von ???????????? ???????????????????? ???? ???????????? ???????? ???? (@sandymeyerwoelden)

Glücklich im Netz: Meyer-Wölden

Noch gab es keine Bestätigung der neuen Liebe von Meyer-Wölden. Auf ihrem Insta-Profil wirkt sie allerdings sehr happy...