Willi herren Tochter Alessia

Willi Herren verzweifelt

Schlagerstar sucht 14-jährige Tochter

Willi Herrens Tochter Alessia war am Montagabend verschwunden.

UPDATE: Tochter Alessia am Dienstagabend gefunden: Vermisste Tochter von Schlagerstar zurück

 

Der deutsche Schlagerstar ist verzweifelt: Seine Tochter Alessia (14) und zwei ihrer Freundinnen sind Montagabend verschwunden. Auf Facebook teilte der Sänger einen Aufruf, in dem er um Hinweise bittet.

"Sie wollte gestern Abend noch kurz zu ihrer Freundin und hat ihr Handy zu Hause am Ladekabel gelassen", erklärte der 41-Jährige gegenüber BILD. Doch Alessia kam nicht zurück.



Die Polizei sei alarmiert, er habe seine Tochter als vermisst gemeldet, berichtet BILD weiter. Diese prüfe nun bevor weitere Schritte unternehmen werden, ob tatsächlich eine Gefahrenlage bestehe.

"Es gab keinen Streit, keinen Anlass für sie abzuhauen", erklärte Herren verzweifelt.

Verschwinden geplant?

Doch es könnte sein, dass Alessia und ihre Freundinnen das Verschwinden geplant haben. "Es gab Hinweise, dass die Mädchen nach Hamburg gefahren sind. Ich weiß es aber nicht. Ich mache mir schreckliche Sorgen", sagte der Schlagerstar zu BILD. Es habe sich jemand gemeldet, der die Teenager in einer Straßenbahn gesehen haben will.

Der Schlagerstar bittet jedoch weiterhin darum, sich bei konkreten Hinweisen auf den Verbleib der Mädchen zu melden.