Helene Fischer

CD und TV-Hit

Weihnachten wird zur Helene-Fischer-Show

Am 25. 12. zeigt Fischer ihr Best-of. Auch Udo Jürgens wird noch einmal aufleben. 

Programm. Nachdem eine große Helene-Fischer-Show mit Publikum und zahlreichen Gästen heuer ein Ding der Unmöglichkeit ist, wird Schlager-Queen Helene Fischer (36) stattdessen ein Best-of aus den vergangenen Jahren zeigen. Hier gibt es schließlich genug Material. Seit 2011 schon wird die Sendung produziert.

Revival. „An jedem Auftritt hängen viele Erinnerungen und damit verbundene Gefühle, die direkt wieder hochkamen“, berichtet sie der Deutschen Presse-Agentur. Wenn sie zurückschaue, gehöre sicherlich der Auftritt von Udo Jürgens, der 2014 starb, zu den emotionalsten. Auch dieser wird am 25. Dezember ab 20.15 Uhr im ORF 2 zu sehen sein.