Fitness-Muffel?

Drew Barrymore mag keine Sport-Tempel

Teilen

Die zierliche Schauspielerin betreibt lieber Sport in der freien Natur, als in einem stickigen Fitnessraum.

Sport im Freien macht offensichtlich schön: US-Star Drew Barrymore (31, "Drei Engel für Charlie") wirkt durch ihren trainierten Körper im Film häufig sogar größer als sie tatsächlich ist. "Ich bin leider keine 1,80 Meter groß, sondern nur 1,62 Meter", sagte sie dem Magazin "Shape". Doch ihr Körper sei perfekt proportioniert - das Rezept: "Training, Training, Training", sagte sie, schränkte aber ein: "Ich bin keine große Sportlerin. Sport muss für mich immer mit Spaß verbunden sein, dann bin ich dabei."

"Ich bin tatsächlich kein Fan von Fitness-Studios", betont die Schauspielerin. Sie wandere aber zum Beispiel gern in den Bergen. " Nur im Flachen gehen, bringt nicht viel. Ich liebe auch Rafting. Wer den Colorado River hinuntergerauscht ist, weiß, was ein echter Muskelkater ist. " Sport sei Teil ihres Seelenfriedens. "Genau wie richtiger Schlaf, gute Freunde und ein schönes Abendessen."

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo