Best of Evelyn Burdecki & Co.

Dschungelcamp 2019

Best of Evelyn Burdecki & Co.

Wir haben es uns wie das Moderatoren-Duo Daniel Hartwich und Sonja Zietlow gemütlich gemacht und warten gespannt auf das Finale.

Die besten Sprüche als Entscheidungshilfe

Falls Sie die Staffel verfolgt haben und sich noch unschlüssig darüber sind, wer der neue Dschungelkönig werden soll, helfen vielleicht die besten Sprüche der Camper bei der Entscheidung. 

Anrufen kann man allerdings nur noch für die drei Finalisten Peter Orloff, Evelyn Burdecki und Felix van Deventer. 

Diashow Dschungelcamp 2019: Die lustigsten Sprüche

Evelyn Burdecki

Vor allem die 30-jährige Evelyn sorgte mit ihren Aussagen für den ein oder anderen Schmunzler.

Evelyn Burdecki

Trotz vielen fragwürdigen Aussagen im Camp besteht die Blondine darauf: "Ich habe keine Fehlbildung!"

Evelyn Burdecki

Bei der Schatzsuche mit Domenico mussten sie Fragen beantworten. „Welcher Teil des Körpers ist völlig schmerzunempfindlich?“ Die Antwort von Evelyn: „Das Herz hat Gefühle, wenn man so drauf drückt. Aber das Gehirn ist ja voll befestigt im Kopf. Dein Gehirn spürst du ja nicht.“ Naja, die Antwort kam von Herzen.

Evelyn Burdecki

Die "Blitzbirne" (wie sie liebevoll genannt wird) hat klare Ziele und will nach dem Camp studieren, damit sie eine Karriere als Börsen-Maklerin machen kann: "An dieser Theke. Das sieht ja immer so aus wie beim DJ - weil die dann immer so mit Knöpfen sind und drücken." Alles klar, Evelyn!

Domenico de Cicco und Evelyn Burdecki

Vor kurzem waren sie noch ein Herz und eine Seele, nach dem Beziehungs-Aus flogen im Camp die Fetzen. Evelyn erklärte sich: "Ich hab ein Herz und das ist verletzt“. Die außergewöhnlich großzügige Antwort von Domenico: „Ich geb dir einen Burger aus.“

Domenico de Cicco

Kurzzeitig sah alles nach Versöhnung aus. Domenco: „Stein drüber!“ Äh, ja... Beim "Schnick Schnack Schnuck" sagt man ja auch "Schere, Schwamm, Papier".

Sibylle Rauch

Die Wahlwienerin Sibylle Rauch nach einer absolvierten Dschungelprüfung: „Da hat sich eine Kakerlake in meine schönen Kunstzähnen verirrt.“

Doreen Dietel

In einer schwachen Minute "entfleucht" der Schauspielerin Doreen Dietel ein (zu) ehrliches Statement: „Ich kann gar nichts. Ich pups ein bisschen.“ Halb so schlimm, Doreen!

Peter Orloff und Sieglinde

Der romantische Schlager-Sänger Peter Orloff (auf dem Bild mit seiner Frau Sieglinde) empfiehlt: „Ein Gläschen Schampus vor dem Sex, beim Sex und nach dem Sex ist eine schöne Ergänzung.“ Na, dann Prost!

Felix van Deventer

Dschungelküken und Bald-Papa Felix van Deventer ist nicht sonderlich wählerisch: „Ich habe so einen Hunger, ich würde jetzt sogar Rosenkohl essen.“

Gisele Oppermann

Heulsuse Gisele "Gisela" Oppermann hat keine Angst vor Gummischlangen, dafür vor allem Anderen: Falter, Spinnen und höchstwahrscheinlich auch vor Lufballons. Als sie wieder einmal ohne Sterne ins Camp zurückkehrt, scherzte sie: „Heute gibt es Modelessen, also gar nichts.“

Tommi Piper

Camp-Opa Tommi Piper, vor allem als Synchronsprecher von Alf bekannt, zeigte sich sehr offenherzig und prahlte von seinem Liebesleben mit einer Verflossenen: „Was für ein Feuervogel. Das ging ab wie Feuer, wie Schmidts Katze.“ Too much information, Tommi!

Bastian Yotta

Der selbsternannte Motivationscoach Bastian Yotta ging vor allem Currywurst-Mann Chris Töpperwiener auf die Nerven. Der 42-jährige Muskelprotz nach einer weiteren Auseinandersetzung zu "Töppi": "Rede in mein Face, wenn du Eier hast!" Kurz darauf ging er wieder ins Dschungeltelefon, wo er sich hinter dem Rücken seiner Camp-Mitbewohner über sie lustig machte oder beschwerte.

Evelyn Burdecki

Und obwohl sich Evelyn sicher ist, dass "Reden Gold" ist, hüllen wir jetzt den Mantel des Schweigens darüber und freuen uns auf die Sprüche der Camper im nächsten Jahr.

1 / 14

Dieses Voting ist abgelaufen oder noch nicht online.
Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Top Gelesen 1 / 5

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum