Video zum Thema Daniele: Geheimnis um Wiener Freundin
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Dschungelcamp

Daniele: Geheimnis um Wiener Freundin

Nachtwache im Dschungel für Kattia und Daniele. Die Kolumbianerin will wissen, wie ein normaler Daniele-Tag so abläuft.

Liebes-Revival

„Wenn ich einen freien Tag habe, dann schreibe ich gerne Songs“, erklärt der 22-Jährige. „Einer hieß zum Beispiel ‚Only You‘. Der Song ging an meine Ex-Freundin. Bei ihr würde ich ehrlich sagen, wenn ich noch mal die Möglichkeit bekommen würde, nochmal mit ihr zusammenzukommen, dann würde ich ein paar Dinge anders machen. Sie war ja quasi ein Fan von mir. Ich habe sie auf einem Konzert von mir kennengelernt. Wir haben mega viel durchgemacht zusammen. Deshalb ist es umso trauriger, dass auf einmal dieser Cut da war.“ Daniele erzählt, dass er wegen ihr öfter in Wien war, denn seine Ex, Julia, ist Österreicherin.

Diashow Tag 4 im Dschungelcamp 2018

Tag 4 im Dschungelcamp

Shutdown für Matthias: Das Spaßoberhaupt des Dschungelcamps muss am vierten Tag zu seiner vierten Prüfung antreten. In "Das weiße Irrenhaus" darf der deutsche Reality-Star auf Kommando als Gast durchs Oval Office und durch weitere Räume irren.
"Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html

Tag 4 im Dschungelcamp

Mit Engpässen kennt sich Matthias aus, denn in seinen bisherigen Prüfungen holte er immer 0 Sterne und so fürchtet er sich vor einem Watergate. Neben Stars and Stripes erwarten Matthias viele Tiere und weitere Dschungelüberraschungen.
"Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html

Tag 4 im Dschungelcamp

Dr. Bob erklärt die Prüfung und Matthias nimmt die an. Sonja Zietlow: "Schön, du freust dich richtig." Matthias: "Ja, wirklich." Sonja Zietlow: "Ich habe allerdings vergessen, dir noch etwas zu sagen." Daniel Hartwich: "Und höre gut zu! Es sind wichtige Hinweise und keine Fake News."
"Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html

Tag 4 im Dschungelcamp

Sonja Zietlow: "Du sagst es! Und zwar: es ist kein offizieller Staatsbesuch. Du bist quasi in geheimer Mission im ´weißen Irrenhaus`. Das heißt: du brauchst immer ganz spezielle Utensilien, um von einem Raum in den nächsten zu kommen." Matthias: "Also einen Schlüssel quasi, für den nächsten Raum."
"Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html

Tag 4 im Dschungelcamp

Nach einigen Panikattacken schafft er es endlich den Bann zu brechen und kehrt stolz mit fünf Sternen zurück ins Camp!
"Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html

Tag 4 im Dschungelcamp

Juhu!
"Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html

Tag 4 im Dschungelcamp

Er hat 5 Sterne für sich und die Mitstreiter geholt.
"Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html

Tag 4 im Dschungelcamp

Daniele Negroni im Intim-Talk beim Lagerfeuer. Mit Kattia spricht er über seine Wiender Ex-Freundin Julia.
"Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html

Tag 4 im Dschungelcamp

Ein Teil von ihm sei noch immer in sie verliebt, meint der Sänger in der Dschungeltelefonzelle.
"Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html

1 / 9

Bissig

Plötzlich springt Kattia vom Lagerfeuer schreiend auf. „Au, ich bin gebissen worden. Au, mein Arsch!“ Doch der bissige Übeltäter scheint noch in ihrer Hose zu stecken. Panisch und kreischend reißt sie sich die Hose runter und schüttelt ein Krabbeltier heraus. Daniele muss lachen: „Oh ja. Das war jetzt der Kick des Abends!“

Noch immer verliebt

Später spricht Daniele im Dschungeltelefon noch mal über seine Ex: „Das ist ziemlich doof in die Brüche gegangen. Wir hatten beide so ziemlich krass Eifersucht. Ich vermisse sie schon sehr. Ich würde auf jeden Fall sagen, sie war so die erste Person, in die ich schon richtig verliebt war. Und tief in mir drin bin ich es auch immer noch.“ Erst seit Juli 2017 gehen die beiden getrennte Wege, sollen aber noch immer Kontakt haben...

VOTING

Wer soll der Dschungelkönig 2018 werden? Stimmen Sie ab!

Kopie von Voting Salzburg © oe24

"Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Top Gelesen 1 / 8

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum