Offiziell bestätigt

Dschungel: Diese drei Promis sind fix

Teilen

In einer Woche geht's los. Gerüchte um Kandidaten haben ein Ende.

In einer Woche (16. Jänner) ist es endlich soweit und elf mehr oder weniger bekannte Prominente ziehen wieder in den australischen Urwald. Um die Kandidaten der neuen Staffel von Ich bin ein Star - Holt mich hier raus macht RTL bis zum Schluss ein großes Geheimnis, doch jetzt wurden drei der abenteuerlustigen Stars enthüllt. Eine große Überraschung ist allerdings nicht dabei.

Neues Abenteuer
Wie erwartet will sich GZSZ-Star Jörn Schlönvoigt im Dschungel dem permanenten Hunger und den Ekelprüfungen stellen. "Ich habe einfach Lust darauf, es geht nicht um den Sieg über die anderen, sondern um den Sieg über sich selbst und darum, über seinen Schatten zu springen. Das weicht einfach von meinem Alltag ab", verriet er im Interview mit RTL den Grund für seine Teilnahme. "Es wird spannend. Das ist ein Abenteuer, das man so nicht wieder erleben wird", freut er sich bereits auf den Einzug.

Auch Rolf Scheider, seines Zeichens ehemaliger Juror bei Germany's Next Topmodel, wurde bereits offiziell als Kandidat bestätigt. Der 58-Jährige hat sich schon bestens auf seine Zeit im Dschungel vorbereitet und sich in Indien einer Ayurveda-Kur unterzogen. "Ich habe acht Kilo abgenommen, also ich werde da unten am Wasser in der Badehose eine tolle Figur machen", meint er.

Dritter offizieller Star im Bunde ist Maren Gilzer, die den meisten wahrscheinlich als Glücksfee vom Glücksrad bekannt sein wird. Ein bisschen Frauenpower muss im Dschungel schließlich auch sein.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.