Angelina vs. Sara

Dschungel: Wer ist heißer im Playboy?

Teilen

VOTING: Angelina Heger oder Sara Kulka - wer ist die Nacktkönigin?

Was für eine Überraschung! Heuer hat der Playboy nicht nur eine sexy Dschungel-Schönheit am Cover, sondern bringt gleich zwei Versionen: Ex-Bachelor-Kandidatin Angelina Heger matcht sich mit GNTM-Beauty Sara Kulka.

Keine Frage, beide sind schön anzusehen. Blond, mit beachtlichen Kurven und dazu diese lasziven Blicke! Kein Wunder, dass sie schon jetzt Kampfbereitschaft signalisieren und sich bereits vor dem Start von Ich bin ein Star - holt mich hier raus! das erste Mal in die Haare kriegten. Sie sind beinharte Konkurrentinnen - und jede will am Ende die Dschungelkrone gewinnen. Da kann eine ordentliche Portion Sex-Appeal nicht schaden.

 Aber welche der beiden Dschungelzicken ist heißer? Stimmen Sie ab!

VOTING: Angelina vs. Sara - wer gewinnt das Playboy-Duell?

Angelina Heger & Sara Kulka im Playboy

Weitere Motive exklusiv nur unter www.playboy.de!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Abflug der Dschungelstars

Dschungelcamp 2015: Die Stars

C-Promi dank Papa Roberto

Ex-„Der Preis ist heiß“-Moderator

„Bachelorette“-Macho.

Ex-Caught-in-the-Act-Star

"Bachelor"-Finalistin.

"Gute Zeiten, Schlechte Zeiten"-Star

Ex-Glücksfee vom "Glücksrad".

Ehemaliger "Germany's Next Topmodel"-Juror und Casting Direktor.

"Deutschland sucht den Superstar"-Sternchen.

"Lindenstraßen"-Star.

"Germany's Next Tomodel"-Kandidatin und "Wild Girl".