Promi-Show

Dschungel: So viel kassiert Tina York

Teilen

Erste Gage enthüllt: Das streicht die Schlagersängerin ein.

Was wäre der  RTL-Dschungel  ohne die dazugehörigen Insider-Geschichten?

Top-Gage

Am 19. Jänner geht es los und bis dahin werden wir noch vieles über die Kandidaten erfahren. Etwas ist jetzt schon durchgesickert. Nämlich die Gage von Schlagersängerin Tina York. Wie die Bild zu berichten weiß, streicht sie ganze 100.000 Euro für ihren Dschungel-Auftritt ein.

Viel Geld

Schwester Mary Roos, ebenfalls beliebte Schlagersängerin: "Ich habe mit meiner Schwester gesprochen und sie hat mir gesagt, sie hätte in kurzer Zeit noch nie so viel Geld verdient." Es heißt, York möchte mit dem Auftritt auch ihrer Karriere neuen Schwung verleihen. Die absolute Gagen- und  Dschungelqueen  bislang ist übrigens Brigitte Nielsen. Sie strich satte 200.000 für die Teilnahme ein. 

Dschungelcamp 2018: Die Kandidaten

War 2017 eines vor zwei Transgender-Models (21) bei „GNTM“.

Designerin (53) und Ex-Frau von Schauspieler Uwe Ochsenknecht.

Der Musiker (28) gewann 2017 die vierte Staffel „Die Bachelorette“.

Ex-Kicker (48), spielte u. a. bei Eintracht Frankfurt & dem FC Kärnten.

Kolumbianische Teilnehmerin (29) diverser deutscher Reality-Shows.

Society-Beauty. Die 46-Jährige lebt als Fotomodel in London.

Der Sänger (22) wurde 2012 Zweiter in der RTL-Show „DSDS“.

Sängerin (25), Bloggerin und Schwester von Daniela Katzenberger.

Schauspielerin (47), wurde durch den „Quatsch Comedy Club“ bekannt.

US-Sänger (57), feierte mit „If Only I Could“ und „Sit and Wait“ Erfolge.

Top-Hit der Sängerin (63): „Wir lassen uns das Singen nicht verbieten.“

Der 34-Jährige tingelt von einer Reality-Show zur anderen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo