Überraschung!

Dschungelcamp: Das sind die Finalisten

Teilen

Diese drei kämpfen am Samstag um die begehrte Dschungelkrone.

 

Es klang wie ein schlechter Scherz, als Moderator Daniel Hartwich am Donnerstag meinte, dass aufgrund von Server-Problemen kein Voting-Ergebnis vorlag und somit kein VIP das RTL-Dschungelcamp verlassen musste. Dafür sollte es gestern gleich drei Ekel-Camper treffen. Als ersten traf es überraschenderweise den Currywurst-König Chris Töpperwien. Er wurde eigentlich bereits am Vortag von den Zusehern rausgevotet. Sein Auszug wurde aber eben durch die oben erwähnten Serverprobleme hinausgezögert. Dann wurde es spannend. Den Bastian und Sandra mussten anschließend ebenfalls das Camp verlassen. Sie haben kurz vor dem "Finalöö" die wenigsten Stimmen bekommen.

 

Evelyn, Felix und Peter im Finale

Somit kämpfen heute Abend Evelyn, Felix und Peter um die Dschungelkrone. Schon gestern kämpften sie im „Schwingerklub“ mit einer Liane, um sich über einen See zu schwingen. Mit ­mäßigem Erfolg – alle sechs holten nur zwei Sterne.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.