Ganzes Camp verschwört sich gegen Danni

Dschungelcamp - Tag 6

Ganzes Camp verschwört sich gegen Danni

Auch am Donnerstag ging es im RTL-Dschungelcamp wieder zur Sache. Nachdem Austro-Star Sonja Kirchberger tags zuvor erstmals gegen Danni ätzte, schien sich an Tag 6 das ganze Camp gegen Malle-Jens-Witwe Danni Büchner zu verschwören.

Bei der Prüfung mit Elena Miras drängt sich Danni in den Vordergrund. „Warum machst du immer dieses Mitleidding? Du willst immer hören, doch du schaffst es. Ich habe echt das Gefühl, dass du, sobald die Kamera angeht, genau weißt, was du sagen musst, was bei den Zuschauern gut ankommt“, ätzt Miras. Und im Camp schaltet sich einmal mehr Kirchberger ein. „Warum vermische ich einen so großen, essenziellen Schmerz, meinen Verlust mit Entertainment? Was hat der arme Mann damit zu tun? Damit ist sie aber unantastbar! Ich glaube, dass es Zuschauer gibt, die das durchschauen, aber die meisten nicht“, meint Sonja im Hinblick auf den verstorbenen Jens.

Alle Infos zur Sendung finden Sie bei TVNOW.at

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Top Gelesen 1 / 5

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum