20. Jänner 2014 11:59
Nervig vs. unauffällig
Dschungelcamp: Wer soll als Erster gehen?
VOTING: Larissa, Marco & Co. Welcher Star fliegt zuerst aus dem Dschungel?
Dschungelcamp: Wer soll als Erster gehen?
© oe24

Schon seit dem ersten Tag im Dschungelcamp fällt eine Kandidatin besonders negativ auf: Larissa. Sie meckert und stänkert den ganzen Tag und geht mit ihrer mühsamen Art allen anderen Dschungelbewohnern mächtig auf den Geist. Doch wird das nervtötende Model deshalb der erste Star sein, der den Urwald wieder verlassen muss? Oder sieht es eher für Tanja Schumann oder Mola Adebisi, die sich bis jetzt noch recht unauffällig verhalten, schlecht aus?

Welcher Star muss das Camp als Erster verlassen? Stimmen Sie mit!

Geteilte Lager
Noch haben die Promis ein paar Tage Gnadenfrist, bis die Zuschauer am Freitag (24. Jänner) den ersten Star aus dem Dschungel wählen dürfen. Schon früh teilte sich das Feld in die herausstechenden Kandidaten - allen voran natürlich Austro-Model Larissa Marolt - und die eher zurückhaltenden Promis. Von Tanja Schumann, Mola Adebisi und Marco Angelini war bisher noch wenig zu sehen und zu hören. Doch das kann sich schnell ändern. Immerhin sind die Dschungel-Bewohner noch in der Eingewöhnungsphase.

Larissa, Marco & Co.: Wer wird der neue Dschungelkönig? Stimmen Sie mit!

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html!