Erster Streit im Ekel-Camp

Dschungelcamp

Erster Streit im Ekel-Camp

Am zweiten Tag der RTL-Show Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! war die Stimmung bereits am Tiefpunkt. Katzenberger-Schwester Jenny Frankhauser und Matthias Mangiapane müssen zur Dschungelprüfung antreten und schlagen sich dabei auch mehr als tapfer, bis Jenny nicht mehr in der Zeit aus einer Höhle herausfindet und die zwölf Sterne, die sie ergattern konnten, verloren waren.

Wütend

Die Camp-Bewohner bekamen somit gab es keine neuen Nahrungsmittel für die Camp-Bewohner und das schlug sich wiederum auf deren Laune nieder. Mangiapane platzte der Kragen: „Du bist doch von Kopf bis Fuß blond. Dumm gelaufen. Reis und Bohnen heute. Sowie ich die Schlösser aufhatte, durftest du dich aufmachen“, ätzte er.

Frankhauser selbst war komplett niedergeschlagen. „Ich bin selbst von mir sehr enttäuscht, dass ich die Prüfung so verkackt hab“ schluchzte sie danach ins Dschungel-Telefon.

Wer soll der Dschungelkönig 2018 werden? Stimmen Sie ab!

Kopie von Voting Salzburg © oe24

"Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Top Gelesen 1 / 10

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum