Dschungel-Streit

Gina-Lisa droht Ex Marc Terenzi

Teilen

Ex-Paar im Dschungel: Gina-Lisa Lohfinks Kampfansage.

Ein Ex-Paar im Dschungel. Wie das wohl enden wird? Es kommt offenbar ganz darauf an, ob Marc Terenzi so lieb zu ihr ist, wie Gina-Lisa Lohfink sich das wünscht. Kurz vor Start der RTL-Show droht sie ihrem ehemaligen Freund unmissverständlich mit Enthüllungen über ihre gemeinsame Vergangenheit und die wahren Gründe für das Ende ihrer Beziehung.

Kampfansage

"Wenn er mich zu sehr ärgert und blöd zu mir ist, dann muss ich schon mal allen erzählen, warum ich nicht mehr mit ihm zusammen bin. Dann denken alle echt ganz schön böse über ihn", kündigt sie gegenüber RTL an.

Alles offen

Ob es tatsächlich so weit kommen wird, weiß die einstige GNTM-Kandidatin selbst nicht. Sie hält es auch für möglich, dass sie gut miteinander auskommen: "Entweder wir verstehen uns super gut oder wir schlagen uns die Köppe ein." 

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Dschungelcamp 2017: Der Profi-Check

Sie ist ein "alter Hase" im Showgeschäft und hat auch schon bei "Die Alm" gewonnen.

Nur ausziehen alleine wird ihr nichts bringen.

Der Ex-Boygroup-Sänger geht wegen "Geldsorgen" ins Camp. Er ist zumindest ehrlich.

Sie ist der bekannteste Name und bringt alles mit, was man erwartet. Sexy, lustig und verspielt, kann aber auch die Krallen ausfahren.

Er ist ein Held und eine Legende mit Show-Erfahrung.

Sie wird die Helena Fürst der diesjährigen Staffel werden.

Über ihn kann man nichts sagen. Einfach farblos und abgehoben.

Der Wahl-Wiener wird durch seine soziale Kompetenz punkten. Man wird mit ihm lachen, weinen und nachdenklich sein können.

Er wird die Rolle des Camp-Papas einnehmen.

Hat nichts zu verlieren und wird sich Prüfungen stellen.

Sie ist die Camp-Mutti. Eine Top-Platzierung ist denkbar.

Wird mit ihrem Aussehen punkten können.