Jörn Schlönvoigt verpasst fast Flieger

Dschungel-Abflug

Jörn Schlönvoigt verpasst fast Flieger

Jetzt gibt es kein Zurück mehr. Die elf abenteuerlustigen Promis der neuen Staffel von Ich bin ein Star - Holt mich hier raus haben sich schon auf den Weg in den australischen Urwald gemacht. Schließlich soll es am Freitag (16. Jänner) auch pünktlich losgehen können. Nur einer von ihnen hätte es fast nicht in den Flieger geschafft: Jörn Schlönvoigt. Was war denn da los?

Video zum Thema Dschungelcamp-Start: Die Stars heben ab!

Es tut uns leid. Dieses Video ist nicht mehr verfügbar.

Kleine Komplikationen
"Wir waren auf Standby gebucht seltsamerweise. Also war es gar nicht so klar, ob wir wirklich mitkommen", verrät der GZS-Star im Interview mit Promiflash. Zum Glück ist dann aber doch noch alles gut gegangen und der 28-Jährige ist schon gespannt, was ihn im Dschungelcamp erwarten wird. "Jetzt freuen wir uns erstmal auf etwas zu essen und darauf, die Beine noch mal hochzulegen."

Stimmen Sie ab: Wer wird Dschungelkönig 2015?

Voting_Button.png

Die Ruhe vor dem Sturm machte sich auf dem Frankfurter Flughafen, von dem aus die Promis weiter über Singapur nach Australien reisten, schon bemerkbar. Rolf Scheider, Sara Kulka, Angelina Heger und die restliche illustre Dschungeltruppe zeigte sich frohen Mutes und bestens gelaunt. Im Camp kann sich das aber schnell wieder ändern. "Ich bin ganz relaxt. Ich habe keine Angst vor Viechern, die kleiner sind als ich", meint Obermacho Aurelio Savina gegenüber der Bild-Zeitung. "Bisher scheinen alle sehr nett, aber das kann sich ja ändern", weiß auch Benjamin Boyce.

Diashow Dschungelcamp 2015: Die Stars

Patricia Blanco

C-Promi dank Papa Roberto

Walter Freiwald

Ex-„Der Preis ist heiß“-Moderator

Aurelio Savina

„Bachelorette“-Macho.

Benjamin Boyce

Ex-Caught-in-the-Act-Star

Angelina Heger

"Bachelor"-Finalistin.

Jörn Schlönvoigt

"Gute Zeiten, Schlechte Zeiten"-Star

Maren Gilzer

Ex-Glücksfee vom "Glücksrad".

Rolf Scheider

Ehemaliger "Germany's Next Topmodel"-Juror und Casting Direktor.

Tanja Tischewitsch

"Deutschland sucht den Superstar"-Sternchen.

Rebecca Simoneit-Barum

"Lindenstraßen"-Star.

Sara Kulka

"Germany's Next Tomodel"-Kandidatin und "Wild Girl".

1 / 11

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Top Gelesen 1 / 7

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum