Nackte Dschungel-Stars

Siegel ätzt gegen Playboy-Fotos

Teilen

"Finde sie langweilig", lästert sie über Sara & Angelina. Das sagen die anderen.

Im Dschungelcamp wird es dieses Jahr ganz schön heiß. Mit Sara Kulka und Angelina Heger werden haben sich gleich zwei sexy Dschungel-Blondinen für den Playboy ausgezogen - eine verführerischer als die andere. Während sich die Mitcamper fast nicht entscheiden können, welche Dame sie heißer finden, tut Giulia Siegel - selbst ehemalige Kandidatin bei Ich bin ein Star - Holt mich hier raus und Playmate - wieder einmal das, was sie am besten kann: lästern.

Lästerattacke
"Eigentlich finde ich beide Strecken langweilig. Beide sind nix Besonderes. Ich finde die Bilder okay, aber es ist nicht der Wahnsinn", ätzt sie gegen die nackten Dschungelzicken. Wenn sie sich entscheiden müsste, würde sie die Fotos von Angelina bevorzugen. Das Titelblatt "mit der schwarzen Schrift und die Fotostrecke von der jüngeren Dame ist ein bisschen schöner und edler", meint sie.

VOTING: Angelina vs. Sara - wer gewinnt das Playboy-Duell?

Angelina Heger & Sara Kulka im Playboy

Melanie Müller fuhr Sara Kulka ihre Krallen ausfuhr , eigentlich wäre es also nur logisch, dass sie über ihre Playboy-Fotos herzieht. Doch stattdessen lästert sie über Bachelor-Kollegin Angelina Heger. "Eindeutig das von Sara. Man sieht auf dem Cover von ihr einfach etwas mehr. Und sie wirkt authentisch. Angelina hingegen wirkt ein klein wenig abwesend. Als ob sie das Ganze gar nicht will. Ich würde also den Playboy mit Sara kaufen", gefällt der Dschungelkönigin Saras Fotostrecke besser. "Sara hat nun mal einfach die schönere Brüste, den schöneren A**** und den flacheren Bauch", urteilt sie.

Abflug der Dschungelstars

Unentschieden
Und was sagen die anderen Urwaldbewohner? Die sind von den heißen Nacktaufnahmen total begeistert. Von Saras Busen ist Rolf Scheider ganz hin und weg. "Meine Güte dieser Busen! Das sind heiße Fotos, da hat doch jeder Mann gleich eine Beule in der Hose. Angelina - das ist viel zu brav, nicht außergewöhnlich", meint er gegenüber der Bild-Zeitung. Bei den Damen kommt Angelina allerdings besser an. "Ich finde, sie hat so eine Unschuld und wenn man sie dann nackt sieht, ist das der besondere Reiz", schwärmt Rebecca Simoneit-Barum.

Dschungel-Stars: Die Luxus-Dinge

Angelina Heger: Fotokissen & Ohrstöpsel. "So kann ich immer süß träumen und an meine Lieben denken."

Aurelio Savina: Lippenbalsam & Feuchtigkeitscreme. "Ich will im Dschungel den Frauen gefallen und außerdem stehen die Damen auf weiche Lippen."

Jörn Schlönvoigt: nichts! "Ich habe lange überlegt, aber die meisten Dinge ergeben keinen Sinn. Ich will ein Abenteuer erleben und improvisieren. Dazu brauche ich keine Dinge."

Benjamin Boyce: Babyfeuchttücher & Ohrstöpsel. "Die Babyfeuchttücher sind für das Plumpsklo und die Ohrstüpsel gegen die tierischen Geräusche um Camp."

Maren Gilzer: Wimperntusche & Gesichtspuder. "Ich bin eine Frau und will auch im Dschungel glänzen."

Rolf Scheider: Schlafbrille & Ohrstöpsel. "Manchmal will ich nachts auch mal schlafen."

Tanja Tischewitsch: Kajal-Stift & Pinzette. "So kann ich mir meine Augenbrauen zupfen und mit dem Kajal auch im Dschungel sexy aussehen."

Sara Kulka: Kuscheltier & Baby-Strampler. "Ich vermisse meine kleine Tochter sehr. Diese persönlichen Luxusgegenstände geben mit die Kraft zum Sieg."

Patricia Blanco: Jugendfoto ihrer Oma & Pareo. "Das Foto meiner Oma gibt mir Kraft und ist mein Talisman. Damit werde ich Dschungelkönigin."

Walter Freiwald: Alter Schnuller seines Sohnes & Sitzkissen. "Der Schnuller ist mein Glücksbringer und als ältester Kandidat habe ich mein Sitzkissend dabei."

Rebecca Simoneit-Barum: Pareo & Kopfpolster. "Wenn es mir zu wild wird, dann kann ich auch mit dem Kopfkissen werfen."

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Dschungel-Stars: Die Luxus-Dinge

Angelina Heger: Fotokissen & Ohrstöpsel. "So kann ich immer süß träumen und an meine Lieben denken."

Aurelio Savina: Lippenbalsam & Feuchtigkeitscreme. "Ich will im Dschungel den Frauen gefallen und außerdem stehen die Damen auf weiche Lippen."

Jörn Schlönvoigt: nichts! "Ich habe lange überlegt, aber die meisten Dinge ergeben keinen Sinn. Ich will ein Abenteuer erleben und improvisieren. Dazu brauche ich keine Dinge."

Benjamin Boyce: Babyfeuchttücher & Ohrstöpsel. "Die Babyfeuchttücher sind für das Plumpsklo und die Ohrstüpsel gegen die tierischen Geräusche um Camp."

Maren Gilzer: Wimperntusche & Gesichtspuder. "Ich bin eine Frau und will auch im Dschungel glänzen."

Rolf Scheider: Schlafbrille & Ohrstöpsel. "Manchmal will ich nachts auch mal schlafen."

Tanja Tischewitsch: Kajal-Stift & Pinzette. "So kann ich mir meine Augenbrauen zupfen und mit dem Kajal auch im Dschungel sexy aussehen."

Sara Kulka: Kuscheltier & Baby-Strampler. "Ich vermisse meine kleine Tochter sehr. Diese persönlichen Luxusgegenstände geben mit die Kraft zum Sieg."

Patricia Blanco: Jugendfoto ihrer Oma & Pareo. "Das Foto meiner Oma gibt mir Kraft und ist mein Talisman. Damit werde ich Dschungelkönigin."

Walter Freiwald: Alter Schnuller seines Sohnes & Sitzkissen. "Der Schnuller ist mein Glücksbringer und als ältester Kandidat habe ich mein Sitzkissend dabei."

Rebecca Simoneit-Barum: Pareo & Kopfpolster. "Wenn es mir zu wild wird, dann kann ich auch mit dem Kopfkissen werfen."

Angelina Heger & Sara Kulka im Playboy