So sexy wird das Dschungelcamp

Kirchberger & Co.

So sexy wird das Dschungelcamp

Der allererste Politiker (Ex-Bundesverkehrsminister Günther Krause, CDU), ein mehrfacher Box-Weltmeister (Sven Ottke), jede Menge TV-Sternchen – von Bachelorette-Kandidat Marco Cerullo bis DSDS-Sieger Prince Damien, "Trödelfuchs" Markus Reinecke, Daniela Büchner, Wendler-Ex Claudia - und als absolutes Highlight unsere Venusfalle Sonja Kirchberger (54). Das Dschungelcamp wird 2020 endlich wieder spannend. Ab Jänner ziehen für RTL ein Dutzend Promis in das australische Ekelcamp. Erotik ist garantiert!

"Venusfalle" und Playmates sorgen für Erotik-Alarm

Neben Kirchberger, die schon 1988, 1995 und 2018 für den Playboy strippte, sind auch die heiße Love Island-Teilnehmerin Elena Miras (27), das aus Temptation Island bekannte Playmate Anastasiya Avilova (31) und DSDS-Kandidatin Antonia Komljen (21), die schon ein Sex-Tape fertigte, mit dabei.

 

Prozess

Kirchberger, die nach Christina Lugner (2009), Helmut Berger (2013) und Larissa Marolt (2014) für Österreich die Fahnen hochhält, zieht nach großem Streit in den Dschungel. Sauna-Hersteller Bemberg verlangt 41.412 Euro von ihr. Sie ließ ihre Finca auf Mallorca mit einer Luxus-Sauna aufwerten und wollte dafür als Markenbotschafterin auftreten. Dazu kam es nicht. Jetzt droht ihr ein Prozess. Die etwaigen Kosten würde sie mit ihrer Dschungel-Gage (kolportiert werden mehr als 100.000 Euro) locker einspielen.

Caitlyn Jenner © Getty Images

580.000 Euro: Auch Caitlyn Jenner zieht in britischen TV-Dschungel

Ziehen Sonja Kirchberger und Co. erst im Jänner in den TV-Dschungel, so schickt der britische Sender ITV seine Kandidaten schon am 17. 11. in das Ekelcamp. Und das mit ­einer Top-Sensation. Neben Ex-Teamkicker Ian Wright und Starmoderatorin Kate Garraway hat nun auch die wohl berühmteste Transgender-Frau der Welt, Caitlyn Jenner (70), unterschrieben. Und das für eine Top-Gage von 500.000 Pfund (580.000 Euro).

Star. Zu erzählen im Camp hat sie viel. Als Mann (Bruce Jenner) Olympiasieger und Papa der It-Girls Kendall und Kylie Jenner sowie Stiefvater der ­Kardashian-Girls. 2017 ließ sich Jenner zur Frau umoperieren.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Top-Videos des Tages

Top Gelesen 1 / 6

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum