Sex-Attacke

Nielsen: "Sex mit Sly war schlecht"

Teilen

Im RTL-Ekelcamp lästerte Brigitte Nielsen über ­Action-Held Sylvester Stallone.

Ein Actionheld als schlechter Liebhaber? So hätte man sich das aber nicht vorgestellt. Brigitte Nielsen (48) traf Ex-Mann Silvester Stallone (65) nun voll unter der Gürtellinie. In der RTL-Show Ich bin ein Star, holt mich hier raus sorgte sie für den ersten Skandal. Am beschaulichen Lagerfeuer packte sie im Gespräch mit Ramona Leiss aus: „Er war kein guter Liebhaber – er war wie ein Hase, wie ein Rammler!“

Tag 3 im Dschungelcamp: Alle Bilder

Von 1985 bis 1987 war Nielsen mit Stallone verheiratet – die Ehe scheiterte aber nicht am schlechten Sex. „Er hat mich behandelt wie sein Auto. Es war schrecklich.“

Erotik-Camp.
Der Kampf im Dschungelcamp ist also eröffnet. Jeder „Star“ will Aufmerksamkeit erregen. Kicker Ailton riskiert sogar seine Ehe. Er kuschelte mit Nackt-Model Micaela Schäfer, die nur mit einem String bekleidet zu ihm unter die Decke kroch.
In Österreich verfolgen im Schnitt 240.000 Seher die RTL-Show.

Alle Infos zu Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! im Special bei RTL.de.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Tag 3 im Dschungelcamp: Alle Bilder

Tag 2 im Dschungelcamp: Alle Bilder