10. Jänner 2012 10:26
Keusche Schönheit?
Micaela Schäfer: Kein Sex im Dschungel
Die sexy Urwald-Teilnehmerin redet lieber über Sex, als ihn zu machen.
Micaela Schäfer: Kein Sex im Dschungel
© oe24

Micaela Schäfer ist bekannt für ihren provokanten Sex-Appeal. Deswegen ist es auch kein Wunder, dass jeder wissen will, wie viel nackte Haust die Schönheit wohl zeigen wird, wenn sie ab 13. Jänner im RTL-Dschungelcamp zu sehen sein wird. Manche glauben sogar, die Erotik-Beauty wäre zu wilden Sex-Abenteuern im Dschungel bereit.

Sex-Vermutungen
So auch die ehemalige Dschungel-Bewohnerin Sarah Knappik (25). Sie behauptet, sich vorstellen zu können, dass Micaela Sex im Dschungel haben wird. Mit der fraglichen Begründung: "Das ist ja ihr Job, sie ist ja Erotikmodel."

Reden ja, machen nein
Insider, die Schäfers Credo "Ich mache nicht so gerne Sex, aber ich unterhalte mich sehr gern darüber" kennen, gehen eher davon aus, dass es keine Paarungsrituale zwischen der aufreizenden Brünetten und ihren Dschungelcamp-Partnern geben wird. Dafür können wir auf jede Menge Dirty Talk seitens der 27-jährigen gespannt sein...

Alle Infos zu Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! im Special bei RTL.de.