Walter Freiwald im Dschungelcamp

Tag 13

Walter Freiwald aus dem Camp gekickt

Damit hat niemand gerechnet. Doch Walter hat genug genervt.

Wer hätte das gedacht? Nicht nur die Camp-Insassen, auch die Zuschauer hatten nach dreizehn Tagen genug vom selbst ernannten Dschungelkönig Walter Freiwald . Der Moderator hat genug genervt und wurde vom Publikum prompt so knapp vor Schluss aus dem Dschungel gekickt. Tja, Pech gehabt, lieber Walter!

Leicht verpatzte Ekelprüfung
Nachdem sich Tanja Tischewitsch und Rolfe Scheider eh schon so gut angefreundet haben, dürfen sie gemeinsam in der Dschungelprüfung beweisen, was echtes Teamwork ist – oder auch nicht. Na gut…sooo schlecht stellen sich die beiden eh nicht an. Bei „Schlau oder Schlotze“ muss das DSDS-Starlet Fragen über die australische Tierwelt beantworten (wenn die Campbewohner das vorher gewusst hätten, hätten sie vielleicht jemand anderen dafür ausgesucht) und Rolfe so Zeit erspielen, sich in verschiedenen Abschnitten eines Tunnels Sterne zu holen. Bei einer falschen Antwort geht’s für Tanja ab in ein ekliges Becken aus Fischabfällen – und das passiert natürlich oft. Am Ende schaffen es die beiden, wenigstens zwei Sterne zu erspielen. Besser als erwartet.

Diashow: Dschungelcamp: Tag 13

Dschungelcamp: Tag 13

×

    Dramaqueen Aurelio
    Mittlerweile vergeht kein Tag ohne Drama um Aurelio. Was diesmal los ist? Er hat Aua. Sodbrennen und Magenschmerzen machen ihm im Dschungel (neben Walter Freiwald) das Leben schwer. „Der Magen krampft zusammen und mir ist gleichzeitig übel. Das hatte ich noch nie“, jammert er. Medizin will er aber auch nicht nehmen, denn davon ist er „kein Fan“. Vor Maren , die sich Sorgen macht, und den anderen mimt der den großen Macker, doch im Dschungeltelefon fragt er dann doch lieber nach einem Heilmittelchen. Typisch!

    Eh schon leicht angeschlagen muss er sich dann auch schon wieder mit seinem Erzfeind herumschlagen. Aurelio will aus Singapur Bananenbrot mitnehmen – kennt Walter Freiwald natürlich nicht und macht sich lustig. „Was ist warm und riecht nach Banane? Affenkotze“, macht er blöde Witze und Aurelio wird wütend. Die beiden Herren sollten einander lieber vermeiden, denn Freunde werden sie garantiert nicht mehr. Der eine ist sauer, der andere beleidigt – das ist ja wie im Kindergarten. „Ich bin froh, wenn ich den los bin. Ich lass‘ mich nicht mehr blöd anmachen von so einem 37-jährigen Vollidioten“, fühlt sich Walter als Opfer.

    Stimmen Sie ab: Wer wird Dschungelkönig 2015?

    Tanja packt die Brüste aus - schon wieder
    Tanja hat derweil ihre ganz eigenen Problemchen: ihre Brüste verschwinden – das glaubt sie zumindest. Bei Rolfe sucht sie Expertenrat und verrät ihm den Spitznamen für ihre Oberweite: Bacon. Im Zuge des Gesprächs fällt das Wort „Bacon“ gefühlte tausend Mal. „Und weißt du warum ich sie Bacon nenne? Weil jeder Speck liebt! Glaub mir, jeder Mann liebt Speck. Ich nenne die immer voll liebevoll Bacon. Bacon One und Bacon Two. Aber die sind kleiner geworden! Guck doch mal hier.“ Dann darf Rolfe sogar grapschen. Begeistert sieht er allerdings nicht aus. Warum wohl? Zum Glück kann er die besorgte Tanja dann doch beruhigen. „Schatz, das kommt aber wieder. Sobald du wieder anfängst zu essen füllt sich das alles wieder auf.“ Ende gut, alles gut.

    Diashow: Dschungelcamp: Tag zwölf

    Dschungelcamp: Tag zwölf

    ×

      Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html

      Lesen Sie den ganze Liveticker zum dreizehnten Tag im Dschungelcamp auf Seite 2!

       23:19

      "Es ist nur ein Spiel", will er seine Trauer verschleiern, aber die Enttäuchung sieht man ihm an.

       23:19

      Es ist Walter Freiwald! Er hat ausgenervt.

       23:19

      Walter oder Rolfe?

       23:18

      Tanjas Busenshow hat geholfen, sie ist es nicht.

       23:18

      Ui...Walter ist es vielleicht. Da lässt aber jemand nach.

       23:17

      Auch Maren bleibt - ihr Haare Haare sehen heute aber auch fast wie perfekt vom Friseur aus.

       23:17

      Jörn Schlönvoigt darf noch ein bisschen im Camp bleiben.

       23:16

      Sonja und Daniel machen sich auf ins Camp um die frohe Botschaft zu verkünden. Einer darf endlich wieder duschen und essen.

       23:07

      Wow! Tanja fordert zum Anrufen auf und klingt wie bei einer Sex-Hotline. Naja....vielleicht klappt's ja so.

       23:06

      "Die Wahrheit bin ich", meint Walter. Was meint er denn jetzt damit, der verwirrte alte Mann?

       23:05

      "Der versucht Mitleid zu erhaschen", ist sich Walter Freiwald sicher. Der ist doch nur neidisch, dass er nicht im Mittelpunkt steht. "Das ist nur eine miese Masche. Das geht so nicht", ätzt er weiter gegen den armen Kranken.

       23:05

      Rolfe und Aurelio haben den Übeltäter ausfindig gemacht. Es war der Tofu. So viel Tofu ist Aurelios empfindlicher Magen doch nicht gewöhnt.

       23:04

      Zum Glück bekommt er im Dschungeltelefon Medizin, dann geht's dem Leitwolf bestimmt bald wieder besser.

       23:03

      "Der Magen krampft zusammen und mir ist gleichzeitig übel. Das hatte ich noch nie", jammert Aurelio. Walter fühlt sich an seine Mutter erinnert: "Die musste jammern, um Aufmerksamkeit zu kriegen." Einfühlsamkeit gleich Null.

       23:02

      Wer schnauft denn da schon wieder? Es ist Aurelio. Er klagt über Sodbrennen und Magenschmerzen. Walter tut das, was er am besten kann: lästern. "Ob der das durchsteht?"

       23:01

      In den letzten fünf Minuten haben wir aus Tanjas Mund gefühlte tausend Mal das Wort "Bacon" gehört. Danke, jetzt haben wir es uns langsam gemerkt.

       23:01

      Rolfe grapscht schon wieder und will seine Hände gar nicht mehr von Tanjas Brüsten nehmen, "Toll!"

       23:00

      Mmmh....Pommes mit Softeis isst Tanja am liebsten. Das klingt ja fast wie eine Dschungelprüfung.

       23:00

      Alles Fett, das Tanja isst, geht direkt in ihre Brüste. Eh klar.

       22:59

      "Zur Abwechlsung wär's gut, wenn du mal deine Klappe hältst", ätzt Aurelio schon wieder. Der ist aber auch leicht reizbar.

       22:58

      Uiuiui. Rolfe darf aber ordentlich grapschen.

       22:58

      Tanjas Lieblingsthema: ihre Brüste - auch Bacon genannt. "Ich verliere mein Bacon", klagt sie bei Rolfe.

       22:57

      Begeistert sind ihre Mitcamper nicht, als Tanja und Rolfe von ihrem (Miss-) Erfolg erzählen.

       22:57

      Daniel Hartwich entwickelt wegen Tanja schon eine Busenintoleranz. Das kann sie doch nicht verantworten.

       22:56

      Willkommen zurück im australischen Dschungel!

       22:47

      Nach so viel Aufregung brauchen wir erst einmal eine kurze Pause - Werbung!

       22:46

      Bei ihren falschen Antworten war Tanja bestimmt nur von Daniels schönen Augen verwirrt.

       22:46

      Naja.....immerhin zwei Sterne.

       22:45

      "Schade, wir hätten so viele Sterne haben können", ist Rolfe ein bisschen enttäuscht.

       22:45

      Leider zu langsam.

       22:44

      Im letzten Abschnitt macht Rolfe Bekanntschaft mit Schlangen und soll einen Stern von einem Gewinde drehen. Die Zeit läuft langsam ab.

       22:43

      Jetzt ist wieder Tanja dran und landet sogar nur ein Mal im Bottich.

       22:42

      Leider war die Zeit zu knapp. Die Sterne sind verloren.

       22:42

      Rolfe darf endlich wieder arbeiten. Er muss in einem Becken untertauchen und zwei Sterne finden.

       22:41

      Tanja badet mehr, als sie im Trockenen sitzt. Die Tierwelt ist wirklich nicht so ganz ihr Wissensgebiet. Sie wirkt schon ein bisschen verzweifelt - zu Recht.

       22:39

      Auch die dritte Frage ist leider falsch. Keine Zeit erspielt, also ist der nächste Stern leider verloren. "Ameisen sind nicht so mein Gebiet", rechtfertigt sie sich. Ihr sei verziehen....ausnahmsweise.

       22:38

      Schon bei der ersten Aufgabe muss der DSDS-Star ins Ekel-Becken und dann gleich noch einmal. Das wird wohl nichts mehr.

       22:38

      Zwischen Waranen muss er den Stern von einer Spirale drehen. Der zweite Stern ist geholt und Tanja ist an der Reihe.

       22:37

      Nur bei dritten Frage hapert's wieder und Tanja darf baden gehen. Rolfe ist im nächsten Abschnitt.

       22:36

      Ahnung hat Tanja ja nicht gerade viel, aber im Raten ist sie gar nicht so schlecht.

       22:36

      Tanja ist wieder an der Reihe und muss sich weiteren drei Fragen stellen.

       22:35

      Die dritte Frage ist leider falsch und Tanja platscht ins Becken. Gut, dass wir das gerade nicht riechen müssen. Rolfe hat also 40 Sekunden Zeit für den ersten Stern und sucht zwischen Käfern und Spinnen nach dem Stern. Gewonnen!

       22:34

      Auch die zweite Frage beantwortet sie richtig.

       22:33

      Tanja hat ihren Platz auf einer Planke schon eingenommen. "Iiiiih", jammert sie. Dann geht's auch schon los mit der ersten Frage. "Wie alt kann eine Rhinozeros-Kakerlake werden?" 10 Jahre oder 10 Monate? Tanja antwortet sogar richtig.

       22:32

      Dr. Bob klärt Rolfe über die Risiken seiner Aufgabe auf. Immer lieb zu den Tierchen sein!

       22:31

      Bei einer falschen Antwort rutscht Tanja in ein Becken aus ekligen Fischabfällen. Wie oft das wohl passieren wird?

       22:30

      Tanja muss Fragen über die australische Tierwelt beantworten. Jede richtige Antwort bringt Rolfe 20 Sekunden, um einen Stern zu erspielen. Sechs Abschnitte gibt es - drei Fragen pro Abschnitt.

       22:29

      "Gestern gab es ja eine große Essensprüfung und es ist gute, alte Tradition, dass es niemals zwei Essensprüfungen nacheinander gibt. Diese Tradition werden wir heute nicht brechen", erzählt Daniel Hartwich. Die Prüfung heute heißt "Schlau oder Schlotze".

       22:28

      Die Hängebrücke nutzt Rolfe gleich als Laufsteg - wenig grazil, aber irgendwie lieb.

       22:27

      Tanja würde fast einstimmig für die Prüfung ausgesucht und darf noch jemanden mitnehmen. Sie entscheidet sich für Rolfe. Ein Dreamteam.....hoffentlich?!

       22:26

      Wer muss heute zur Dschungelprüfung? Es wird wieder gewählt.

       22:26

      Zehn Kilo hat Rebecca im Camp abgenommen. Erstaunlich!

       22:25

      Die Koalas haben es Rebecca angetan. Am liebsten würde sie einen davon gleich mit nach Hause nehmen.

       22:25

      Rebecca zieht aus. Maren ist ein bisschen traurig, denn die beiden Damen sind schon gute Freundinnen geworden. Aber so ist das Spiel. "Sie flog davon wie ein Engel ins Hotel" - wie poetisch Walter sein kann.

       22:23

      Morgendliches Pflichtprogramm bei den Promis, bevor es zum Rauswurf geht. Da wird sich fleißig die Zähnchen geputzt, gewaschen und geschminkt. Man will ja schön sein, wenn man wieder in die Zivilisation kommt.

       22:22

      "Ich laß‘ mich nicht mehr blöd anmachen von so einem 37-jährigen Vollidioten. Was will der von mir? Der ist aggressiv gegen mich", kotzt sich Walter bei Tanja aus. Reden will er mit Aurelio aber nicht über seine Probleme mit ihm.

       22:21

      Aurelio wird wütend. Die beiden können aber auch wirklich nicht miteinander auskommen. Das ist ja wie im Kindergarten.

       22:20

      Wer muss sich da jetzt wieder drüber lustig machen? Natürlich Walter Freiwald. "Was ist warm und riecht nach Banane? Affenkotze! Das riecht wie Affenkotze." Hahaha....jetzt haben wir alle gelacht.

       22:19

      Aurelio will auf keinen Fall vergessen, Bananenbrot mit nach Hause zu nehmen. "Traumhaft! Das ist fast besser als Sex", schwärmt er.

       22:17

      Sonja und Daniel machen einen auf Men in Black und packen ein Blitzdings aus. Viel ist ja eh nicht passiert im Dschungelcamp, an das wir uns erinnern könnten.

       22:16

      Ok....Tanja packt wirklich schon wieder ihr liebstes Thema aus: ihre Brüste. Das verspricht bereits die Vorschau.

       22:14

      Gleich geht's wieder los!

       22:05

      Auch heute steht natürlich wieder eine Dschungelprüfung auf dem Programm. Gegessen wird aber wahrscheinlich so bald nicht mehr. Schade eigentlich! Würgende Promis sehen wir doch immer am liebsten.

       21:55

      Für Tanja könnte es heute wirklich eng werden (außer sie packt noch einmal ihre Brüste aus). Der DSDS-Star war bereits die letzten zwei Mal Wackelkandidatin.

       21:46

      Maren Gilzer bewies gestern, dass sie mehr Mann ist als Jörn Schlönvoigt. Ohne zu jammern oder zu motzen verspeiste sie im "Dschungelrasthof" Hoden, Krokodilpenisse, Fischaugen & Co. Respekt! Maren for Dschungelqueen!

       21:45

      Willkommen zum oe24-Liveticker vom 13. Tag des RTL-Dschungelcamps. Langsam aber sicher lichten sich die Betten immer mehr. Nur noch sechs Promis sind übrig, doch nur einer von ihnen kann am Ende die Krone erlangen.

      Diashow Dschungelcamp: Tag zwölf

      Dschungelcamp: Der zwölfte Tag

      Dschungelcamp: Der zwölfte Tag

      Dschungelcamp: Der zwölfte Tag

      Dschungelcamp: Der zwölfte Tag

      Dschungelcamp: Der zwölfte Tag

      Dschungelcamp: Der zwölfte Tag

      Dschungelcamp: Der zwölfte Tag

      Dschungelcamp: Der zwölfte Tag

      Dschungelcamp: Der zwölfte Tag

      Dschungelcamp: Der zwölfte Tag

      Dschungelcamp: Der zwölfte Tag

      Dschungelcamp: Der zwölfte Tag

      Dschungelcamp: Der zwölfte Tag

      Dschungelcamp: Der zwölfte Tag

      Dschungelcamp: Der zwölfte Tag

      Dschungelcamp: Der zwölfte Tag

      Dschungelcamp: Der zwölfte Tag

      Dschungelcamp: Der zwölfte Tag

      Dschungelcamp: Der zwölfte Tag

      Dschungelcamp: Der zwölfte Tag

      Dschungelcamp: Der zwölfte Tag

      Dschungelcamp: Der zwölfte Tag

      Dschungelcamp: Der zwölfte Tag

      Dschungelcamp: Der zwölfte Tag

      Dschungelcamp: Der zwölfte Tag

      Dschungelcamp: Der zwölfte Tag

      Dschungelcamp: Der zwölfte Tag

      Dschungelcamp: Der zwölfte Tag

      Dschungelcamp: Der zwölfte Tag

      Dschungelcamp: Der zwölfte Tag

      Dschungelcamp: Der zwölfte Tag

      Dschungelcamp: Der zwölfte Tag

      Dschungelcamp: Der zwölfte Tag

      Dschungelcamp: Der zwölfte Tag

      Dschungelcamp: Der zwölfte Tag

      Dschungelcamp: Der zwölfte Tag

      Dschungelcamp: Der zwölfte Tag

      Dschungelcamp: Der zwölfte Tag

      Dschungelcamp: Der zwölfte Tag

      Dschungelcamp: Der zwölfte Tag

      Dschungelcamp: Der zwölfte Tag

      Dschungelcamp: Der zwölfte Tag

      Dschungelcamp: Der zwölfte Tag

      Dschungelcamp: Der zwölfte Tag

      Dschungelcamp: Der zwölfte Tag

      Dschungelcamp: Der zwölfte Tag

      Dschungelcamp: Der zwölfte Tag

      Dschungelcamp: Der zwölfte Tag

      Dschungelcamp: Der zwölfte Tag

      Dschungelcamp: Der zwölfte Tag

      Dschungelcamp: Der zwölfte Tag

      Dschungelcamp: Der zwölfte Tag

      Dschungelcamp: Der zwölfte Tag

      Dschungelcamp: Der zwölfte Tag

      Dschungelcamp: Der zwölfte Tag

      Dschungelcamp: Der zwölfte Tag

      Dschungelcamp: Der zwölfte Tag

      Dschungelcamp: Der zwölfte Tag

      Dschungelcamp: Der zwölfte Tag

      Dschungelcamp: Der zwölfte Tag

      Dschungelcamp: Der zwölfte Tag

      Dschungelcamp: Der zwölfte Tag

      Dschungelcamp: Der zwölfte Tag

      Dschungelcamp: Der zwölfte Tag

      Dschungelcamp: Der zwölfte Tag

      Dschungelcamp: Der zwölfte Tag

      Dschungelcamp: Der zwölfte Tag

      1 / 67