29. Februar 2008 09:50
Sexouting
George Clooney ist unfruchtbar

Hollywoods schönster und begehrtester Mann bekennt jetzt: "Ich kann keine Kinder bekommen."

George Clooney ist unfruchtbar
© Steve Granitz/WireImage.com

Strahlend schön wie immer, aber verliebt wie selten: So zeigte sich US-Schauspieler George Clooney (46) an der Seite von Sarah Larson (29) bei der Oscarverleihung am Sonntag. Die Stars am Roten Teppich tuschelten: Kann sie den überzeugten Junggesellen bekehren?

Schock für Clooney-Verlobte
Denn Freunde des Paares wollten wissen, dass für Clooney und die Ex-Bardame demnächst die Hochzeitsglocken läuten sollen. Auch von Familie war die Rede ... Sein jähes Bekenntnis jedoch könnte das junge Glück trüben. „Ich kann keine Kinder bekommen“, erklärte der Hollywoodbeau nämlich. Der begehrteste Filmstar soll angeblich unfruchtbar sein. Ein schwerer Schlag für Neo-Liebe Sarah Larson.

Familienplanung ade
Dabei hatte alles so schön begonnen. Bei einer Premierenparty im Juni 2007 lernte Larson den begehrten Junggesellen kennen. Dort arbeitete sie hinter dem Tresen. Ihre Berufsbezeichnungen bisher: Hostess, Bardame, Schauspielerin. Im September 2007 wurde die Liaison bekannt. Mittlerweile soll Larson sogar zu Clooney in seine Wohnungen in Los Angeles und New York einzogen sein. Verlobung am Valentinstag. In einer Villa, die Playboy-Chef Hugh Hefner gehört. Hochzeit: ausständig. Doch aus der Familie wird wohl nichts. Insider streuen bereits das Gerücht, Clooney hätte sich in seiner „wilden“ Zeit sterilisieren lassen, und bereue das jetzt zutiefst. Er weiß es genauer .