Dieses Model ist Justin Biebers Neue

Teilen

Biebers Schwarm ist die Schwester von Patrick Schwarzeneggers Freundin.

Nach dem traurigen Beziehungs-Aus mit Selena Gomez (25) hat Justin Bieber (24) offenbar schon eine Neue. Der Pop-Superstar verbringt seit Kurzem verdächtig viel Zeit mit dem 22-jährigen Model Baskin Champion. Baskin ist die Schwester von Patrick Schwarzeneggers Freundin. 

Bieber und Champion haben kürzlich ein Konzert besucht. Danach hätten sich die Freunde langsam verabschiedet. Das Teenie-Idol und das Model verbrachten aber angeblich die Nacht zusammen – ein Schock für Selena-Gomez-Fans. Ein Insider verrät "EOnline": "Am Anfang waren noch Freunde von Justin dabei, aber die sind gegangen. Justin und Baskin haben die Nacht unter sich verbracht."

 

 

 

Trauriges Beziehungs-Ende mit Gomez

Das Aus mit Selena Gomez war für das Pop-Sternchen alles andere als leicht. Immerhin wurde das Ende von außen hervorgerufen: Der öffentliche Druck und noch dazu Gomez-Mutter, die strikt gegen die Beziehung war – sie hält Justin für einen Lügner –, waren gründe für die bittere Trennung.

Vielleicht kommt ja jetzt ein wenig Ruhe in das Liebes-Leben des 24-jährigen Kanadiers – oder dreht sich das Liebes-Karussell munter weiter?   

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.