Dieses Model ist Justin Biebers Neue

Verbrachten Nacht zusammen

Dieses Model ist Justin Biebers Neue

Nach dem traurigen Beziehungs-Aus mit Selena Gomez (25) hat Justin Bieber (24) offenbar schon eine Neue. Der Pop-Superstar verbringt seit Kurzem verdächtig viel Zeit mit dem 22-jährigen Model Baskin Champion. Baskin ist die Schwester von Patrick Schwarzeneggers Freundin. 

Bieber und Champion haben kürzlich ein Konzert besucht. Danach hätten sich die Freunde langsam verabschiedet. Das Teenie-Idol und das Model verbrachten aber angeblich die Nacht zusammen – ein Schock für Selena-Gomez-Fans. Ein Insider verrät "EOnline": "Am Anfang waren noch Freunde von Justin dabei, aber die sind gegangen. Justin und Baskin haben die Nacht unter sich verbracht."

 

 

 

Trauriges Beziehungs-Ende mit Gomez

Das Aus mit Selena Gomez war für das Pop-Sternchen alles andere als leicht. Immerhin wurde das Ende von außen hervorgerufen: Der öffentliche Druck und noch dazu Gomez-Mutter, die strikt gegen die Beziehung war – sie hält Justin für einen Lügner –, waren gründe für die bittere Trennung.

Vielleicht kommt ja jetzt ein wenig Ruhe in das Liebes-Leben des 24-jährigen Kanadiers – oder dreht sich das Liebes-Karussell munter weiter?   

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 7

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum