Hier zeigt Katze mehr, als ihr lieb ist

Teilen

Daniela Katzenberger wollte eigentlich nur ihre neue Brille zeigen. 

Das deutsche Model und TV-Sternchen Daniela Katzenberger (31) hat ihren Fans auf Instagram ihre neue Brille gezeigt. Neben dem Brillenmodell ist den Betrachtern aber etwas ganz anderes ins Auge gestochen. Katze hat ganz schön pralle Lippen bekommen. 

 

 

????

Ein Beitrag geteilt von Daniela Katzenberger (@danielakatzenberger) am

 

Schnell gab es Spekulationen unter ihren Bewunderern: Sind die Lippen gemacht? "Auweia, das sieht schlimm aus", kommentiert ein Follower auf Instagram. Katzenberger wehrt sich: Nein, sagt sie. Das sei nur Lipgloss – an den Lippen sei nichts neu.

Hier ein Foto von Katzenberger am 11. März in Düsseldorf. Hier wirken die Lippen doch dünner, oder!?

Hier zeigt Katze mehr, als ihr lieb ist
© Getty
Katzenberger am 11. März in Düsseldorf
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.