Fernseh-Paar zeigt offen seine Liebe

Wadsak & Saringer

Fernseh-Paar zeigt offen seine Liebe

Sieger waren alle Teilnehmer der Tissot Eishockey-Charity zugunsten von Pro Juventute am Rathausplatz. Zwei VIP-Teams traten an, um für die Wohngemeinschaft Leuchtsturm Golling (Sbg.) zu spielen. Am Ende stand es 1:1 und bei der Party im Studio 44 wurde der Reinerlös von 56.000 Euro verkündet.

Unter die Charity-Engel begab sich dafür auch ORF-Wetterprofi Marcus Wadsak (40). Und, da schau her, ganz vertraut zeigte er sich mit ATV-Newslady Sylvia Saringer (39). Immer wieder umarmten sie sich während der Gala und für Fotos posierten sie wie zwei Grinsekatzen. „Süß, die Zwei. Ein entzückendes Medienpaar!“, meinten Beobachter.

Weiters dabei: Ex-Miss Tanja Duhovich, Verena Scheitz, Alex Kristan.

Schweiger: Nach „Liebes-Aus“ Party mit Moretti

Die Buhrufe schienen Leinwand-Star Tobias Moretti (40) kalt zu lassen. Nach der Weltpremiere des umstrittenen Zeitgeschichtsdramas Jud Süss – Film ohne Gewissen bei den Berliner Filmfestspielen strahlte er bei der Aftershow-Party neben Til Schweiger (46).

Der wirkte allerdings weniger souverän als sein Kollege. Warum Schweiger sein Glas Sekt ausgerechnet zwischen seinen Beinen versteckte – „unauffälliger“ geht es wohl kaum – blieb an diesem Abend ungeklärt.

Gut möglich, dass ihn das Liebes-Aus mit Model Melanie Scholz (24) neben der Spur stehen ließ. Wie BILD berichtet, soll sich das Paar nach neun Monaten Beziehung getrennt haben. Den Grund will ein Insider kennen: „Die beiden Lebensstile haben nicht zusammen gepasst.“ Nun gut...

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 11

Top Gelesen 1 / 5

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum