"Nur schwanger"

Ein Bub für Bambi: Ihr Baby-Fahrplan

Teilen

Plus: Top-Award für die Nanny in Wien und Hasselhoff im "Stadl".

Im Glück. Am Freitag lüftete Nina ‚Bambi‘ Bruckner das Geheimnis: Ihr zweites Kind wird ein Bub.

Für die 27-jährige Neo-Sängerin ist das aber kein Grund zurückzustecken. „Ich bin ja nur schwanger und nicht krank!“, so Bambi, die damit nach Tochter Larissa (3) ihr zweites Kind mit Ex-Mann Senad (31) erwartet.

„Bis Juni werde ich die Promotion für meine Single Princess of Love ankurbeln. Wir drehen ja auch für Puls 4 meine Serie Bambi wird Mami. Danach darf ich halt nicht mehr fliegen und sollte bis zum Geburtstermin am 28.  September vom Gas gehen – hat der Arzt gemeint!“, erzählt sie in ÖSTERREICH.

Übrigens, der Nachwuchs soll laut ihrem Produzenten Klaus Biedermann nicht vermarktet werden. Eine Babysingle ist – noch – nicht geplant ...

Top-Award für die Nanny in Wien

Fran Drescher
Fran Drescher
© WireImage.com/Getty
(c) WireImage.com/Getty

Voller Einsatz. Eine Collier-überreichung musste sie absagen. Ein paar ihrer Sightseeing-Termine wurden gestrichen. Bis zuletzt musste auch Dancer Against Cancer-Ballmutter Yvonne Rueff zittern. Doch Fran Drescher, bekannt aus der US-Serie „Die Nanny“ schaffte es letztendlich doch in die Hofburg. Als Stargast wurde sie geladen, um den myAid Award (für ihren Einsatz zur Krebsvorsorge) zu übernehmen. Das tat sie auch, trotz Hexenschuss, der die Schauspielerin tagsüber an ihr Hotelzimmerbett fesselte.

Entsprechend groß war der Rummel in der Wiener Hofburg, als die Moderatoren des Abends, die TV-Stars Katrin Lampe und Alfons Haider, das Fest eröffneten und Fran Drescher über ihr Engagement sprach: „Ich sehe mich dazu berufen, aus meiner Popularität etwas zu machen und nutze das beim Kampf gegen Krebs. Dass die Menschen mich dabei mit der Nanny assoziieren, stört mich gar nicht!“

Die Freude von Organisatorin Yvonne Rueff war groß. „Der 4. Dancer Against Cancer Charity Ball war ein voller Erfolg“. Fanden auch: die Minister Claudia Bandion-Ortner, Rudolf Hundstorfer, Madonna-Herausgeberin Uschi Fellner mit Tochter Jenny, Star-Koch Tim Mälzer mit Kollegen Bernie Rieder, Thomas Schäfer-Elmayer, Designer La Hong – er kam mit Miss Austria Valentina Schlager – Werbestar Ramesh Nair, Gitta Saxx, Uwe Kröger, Ulrike Beimpold.

Hasselhoff mit Tochter zum ‚Stadl‘

hasselhoff
David Hasselhoff
© Photo Press Service, www.photopress.at
(c) Photo Press Service, www.photopress.at

Auftritt. Für ein Duett mit Musikantenstadl-Moderator Andy Borg kommt David Hasselhoff nach Österreich. Am 24. April steht der Knight Rider-Star auf der Bühne des Stadls in Salzburg. Mit im Gepäck hat er nicht nur gute Schunkellaune, sondern auch seine Tochter Taylor Ann (19). Sie filmte ihn einst, bei einem seiner Alkohol-Ausrutscher.

Bereits ab morgen ist The Hoff in Europa. Er gibt in der Londoner O2 Arena eine Sangeseinlage während einer groß angelegten Wrestling-Gala.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.