Am Valentinstag

Hat Tom Cruise Katie Holmes betrogen?

Teilen

Ausgerechnet am Tag der Liebe ist Tom Cruise turtelnd und eng umschlungen mit einer Unbekannten ertappt worden.

Valentinstag, Tag der Liebe: Was macht US-Star Tom Cruise? Nein, er ist nicht zuhause bei Katie Holmes und seiner Tochter Suri, sondern ist turtelnd und eng umschlungen mit einem hübschen Mädchen gesichtet worden.

Fotografen haben von ihm und der unbekannten Schönheit, die ungefähr 10 Jahre jünger als Katie Holmes sein soll, explizite Fotos gemacht, wie beide gerade - womöglich nach einem ausgefallenen Liebespiel - den Lift eines Hotes in L.A. verlassen.

Hand am Po
Weitere Fotos belegen auch, dass sein Hemd ziemlich aus der Hose geragt haben soll, zudem gibt es auch eines, bei dem eindeutig ersichtlich ist, dass sie ihre Hand auf seinen Po legt. Nun fragen sich seine Fans: Ist die Ehe mit Katie Holmes schon total zerüttet? Oder handelt es sich hier "nur" um eine gute Freundin des Stars? Zündstoff: Cruise ist bekannt dafür, auf jüngere Frauen zu stehen. Hat er von Katie jetzt schon genug?

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.