Traumhochzeit

Hochzeitsglocken für TomKat

Teilen

Cruise und Holmes haben einen Ehevertrag unterzeichnet. Jetzt kann geheiratet werden.

Jetzt wird's wirklich ernst bei Hollywoods skurrilstem Paar Tom Cruise (44) und Katie Holmes (27): So schnell wie möglich wollen sich die beiden das Ja-Wort geben. Insider: "Die Hochzeitsvorbereitungen laufen schon auf Hochtouren!"

Ehevertrag
Einen wichtigen Part der bevorstehenden Vermählung haben die Jung-Eltern - Tochter Suri kam im April zur Welt - hinter sich gebracht: Die Unterzeichnung eines Ehevertrages. Holmes Vater Martin sorgte dafür, dass Tochter Katie in dem Rechtspapier gut wegkommt. Immerhin wollte Cruise noch vor kurzem, dass sie bei einer Scheidung auf das Sorgerecht für Baby Suri verzichtet. Jetzt sichert der Ehevertrag Holmes bei einer Trennung von Cruise neben 33 Mio. Dollar Abfindung das Sorgerecht für die gemeinsame Tochter zu. Überdies wird für Suri ein 13-Mio.-Dollar-Fonds angelegt. "Ich habe in den letzten Monaten gesehen, was für eine liebevolle Mutter Katie ist", begründete Cruise seine überraschende Entscheidung.

Traumhochzeit
Nun steht der Traumhochzeit nichts mehr im Weg. Cruise-Freunde zur US-Presse: "Tom hat bereits Angebote von Party-Catering-Firmen eingeholt." Das noble Berverly Hills Hotel und das Berverly Wilshire kamen in die engere Wahl für die Supersause in Onkel Toms Mega-Hütte in Berverly Hills. Und auch die Einladungen für die Verehelichung nach Scientology-Ritualen sind bereits geschrieben. Neben Oprah Winfrey und Steven Spielberg auf der Gästeliste: John Travolta samt Gattin Kelly Preston und David und Victoria Beckham. Ex-Frau Nicole Kidman darf nicht kommen - obwohl die gemeinsamen Adoptivkinder Isabella (13) und Connor (9) in die Eheschließungszeremonie miteingebunden werden. Für die musikalische Untermalung sorgt American Idol-Star Katherine McPhee.

Abspeck-Tortur
Bis zur Trauung muss Holmes Schwangerschaftspölsterchen abspecken. Cruise war "sehr besorgt" , dass seine Braut zu dick fürs Hochzeitskleid sei. Er verpflichtete eine Armee von Tagesmüttern, damit Katie Zeit zum Trainieren hat. Fünf mal pro Woche muss sie unter Aufsicht ihres zukünftigen Ehemanns Gewichte stemmen. Eine Freundin besorgt: "Katie soll für den großen Tag ein anmutiges Rückendekolletee haben. Tom möchte, dass sie perfekt aussieht. Aber sie hat schon zuviel Gewicht verloren..." Ernährungstipps holt sich Holmes von ihrer neuesten Busenfreundin Victoria Beckham. Mit Englands Hungerhaken Nr. 1 düste sie vergangene Woche nach Paris zur Fashion Week um bei Chanel & Co. die Hochzeitskleider zu inspizieren. Danach delektieren sich die beiden an Salatblättern und Mineralwasser. - Falls Stiefmutti Holmes bei der Hochzeit vor Hunger umkippt, dürfen sie dann die Cruise-Kids Isabella und Connor stützen ...

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.